gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

Themen-Optionen
Alt 09.10.2002, 21:29:39   #1
Gast

Standard Prlm

Hi ich habe seit 1 Monat mein Führerschein für den Anfang habe ich mir eine GS 500 E gekauft für 8oo Euro hört sich gut an ist aber Baujahr 90 aber für den Anfang ok aber da ich und meine Familie mit Motorräder noch nix am Hut hatten haben wir auf einen Freund der mir die Maschine angeboten hat gehört er versicherte mir das die voll kommen in Ordnung ist aber jetzt wo ich selber fahren darf bemerkte ich das sie sehr laut wird im ersten Gang auch wenn ich denn Gang nicht ausfahre.
Dies war mir besonders unangenehm als ich gerade auf der Autobahn langsam fahren mußte da Stau war also bin ich im ersten Gang so mit 8 kmh gefahrenaber auf einmal spielte sie verückt und der Drehzahlmesser ging von 1 auf 3 und dan wieder runter immer hin und her und die Suzuki wurde immer lauter so das ich schon Angst bekam das sie gleich streickt aber zum Glück war das nicht der fall ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüß Ke rstin

Alt 09.10.2002, 23:58:07   #2
MICHi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MICHi

Standard hmmmm

Hi Kerstin,
kommt dein Problem erst nach einer bestimmten Zeit oder spinnt sie schon von anfang an ?

Sonst solltest du mal die GS richtig für den Leehrlauf einstellen.. oder einfach nach ner weile den Coke raus nehmen...
MICHi ist offline  
Alt 10.10.2002, 08:57:38   #3
Gast

Standard Re: Prlm

Hallo erstmal...

Zitat:
Zitat von Kerstin
Hi ich habe seit 1 Monat mein Führerschein für den Anfang habe ich mir eine GS 500 E gekauft für 8oo Euro hört sich gut an ist aber Baujahr 90 aber für den Anfang ok aber da ich und meine Familie mit Motorräder noch nix am Hut hatten haben wir auf einen Freund der mir die Maschine angeboten hat gehört er versicherte mir das die voll kommen in Ordnung ist aber jetzt wo ich selber fahren darf bemerkte ich das sie sehr laut wird im ersten Gang auch wenn ich denn Gang nicht ausfahre.
Dies war mir besonders unangenehm als ich gerade auf der Autobahn langsam fahren mußte da Stau war also bin ich im ersten Gang so mit 8 kmh gefahrenaber auf einmal spielte sie verückt und der Drehzahlmesser ging von 1 auf 3 und dan wieder runter immer hin und her und die Suzuki wurde immer lauter so das ich schon Angst bekam das sie gleich streickt aber zum Glück war das nicht der fall ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüß Ke rstin
...was ein Text.

Luftfilter und Zündkerzen sind O.k.?
Laß mal die Vergasereinstellung(gemisch, synchronisation) überprüfen.

Michael

Alt 10.10.2002, 15:13:26   #4
Gast

Standard

...not guilty...

greetz
Sascha

Alt 13.10.2002, 14:13:13   #5
Gast

Standard

Wieso du bei Stau langsam fahren mußt versteht allerdings keiner :P

Kleiner Tip: Der graue Belag ist für Autos und der weiß gestrichelte für Moppeds

Alt 13.10.2002, 20:00:02   #6
Gast

Standard

Hallo erstmal...

@Kerstin
Fehler gefunden?

Michael

Lesezeichen