![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Muss man unbedingt zur Suzuki-Werkstatt?
Gibt's noch andere Möglickkeiten - sowas wie ATU für's Motorrad? |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Also ich habe bei mir die ecke rum ne Super Werkstatt,
die macht geile arbeit und geile Preise, ausserdem kann ich dem auch Selbst gekaufte Sachen hinbringen die der mir verbaut..hat mir beim aufbauen nach dem Unfall viel Geld ersparrt... |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich fahr auch nicht mehr zu unserem Suzuki Händler!!!
Nie Wieder Suzuki Team MG Hab nen anderen gefunden, ist en junger Typ, super locker drauf und der macht alles.Roller, Oldtimer, und alle Moppeds natürlich. Hat selber ne umgebaute Maschine so Fightermäßig. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hab auch ne feine kleine Hinterhofwerke...
Keine Rechnungen.. Das Geld einfach "inne Kaffeekasse".. Stundenlohn daher ~20€ Ich kann da auch viel selbst machen.. (Teile abmontieren oder so..)--- spart Zeit + Geld Als ich meine Hyosung noch hatte konnt ich sogar da die Inspektionen machen lassen, weil der mit dem Händler zusammen arbeitet |
|
|
#5 |
|
Gast
|
also von suzuki werkstätten würd ich abraten, versuch hier hilfe zu finden wie man es selbst macht! oder such dir nen unabhängigen, am besten find ich immer die aufm land!
gruß chris |
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich selbst geh auch zu nen unabhängigen = billiger und gut |
|
| Lesezeichen |
|