![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute, ich hab da auch mal ne Frage, ja ich hab auch schon Suche verwendet aber leide nix gefunden.
Ich würde gerne wissen ob ich die Sitzbank von der neuen GSX-R 750 oder auch GSX-R 1000 an meine GS 500 F ranmachen kann? Also ob das passen würde? Was meint Ihr dazu?Danke. |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Dann hast nen richtig schönen breiten Arsch an Deiner GS. |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Naja ich dachte vielleicht passt das nicht wirklich 100%ig.Dann wird das demnächst gemacht. Weil die Original Sitzbank von der neuen GS 500 F ist schon bißchen hässlich. Da sieht der von der neuen GSX-R viel schöner aus. Hoffentlich hilft mir dann Jim noch nächstes Jahr bei meiner neuen Schwinge.Damit ich dann noch n fetten Reifen hinten draufmachen kann.Aber wir haben ja gesagt das wir noch darüber labern. Nicht wahr Jim?
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ja eigentlich schon. Ich brauch sie ja dann nicht mehr wenn ich die neue Sitzbank draufmach. Ich denk schon dass das auf jeden Fall geil aussehen wird. Hat auch fast niemand denk ich.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hey Leute ich hab mal nen Suzuki Händler per eMail gefragt ob das machbar wäre, hier die Antwort von Ihm:
Sehr geehrter Herr XXXXX; ein Sitzbank-Umbau von GSX-R 750 auf GS 500 FUK ist nur mit sehr großen Umbauarbeiten , also enormen Kosten machbar . Daher würde ich Ihnen davon abraten . MfG Bastian & Wein OHG |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Das ist typisch Suzuki.
Als ich letztens bei meinen Suzukihändler war und noch die fehlenden Distanzbüchsen für den Umbau auf 160er Reifen bestellt habe. Hatte er mich gefragt was ich damit will, weil ich ja eine GS 500 fahre. Dann habe ich ihm halt erzahlt das ich das für umbau auf 160er Hinterreifen mit Banditteilen, da hat er mich angeguckt als ob ich bekloppt bin.
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ja , supiiiiiiiii, jetzt weiß ich trotzdem nicht den Preis vom Heck. Ich hatte den Händler nur danach gefragt was mich das Heck kosten würde und also Antwort hab ich halt diese eMail bekommen. Ich lach mich weg. Scheiss Händler ohne Witz.
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
kuck doch mal bei ebay rein
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hmm, glaub kaum das da was drin ist. Ich will ja das Heck vom gaaaaaaanz neuen GSX-R haben.
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Bei Suzuki brauchst du gar nicht erst fragen. Die wollen eh Unsummen für das Heck. Guck mal hier, vielleicht hilft das dir weiter:
http://www.bike-teile.de/index.php?s...&teilid=150048 http://www.bike-teile.de/index.php?s...&teilid=167988 |
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Na ob du die jetz schon finden wirst, wage ich mal zu bezweifeln. Die wurde ja gerade erst vorgestellt, und bis da mal aufm Markt nen Heck erhältlich ist..
Du redest doch von der neuen 1000er, oder? |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Bei der GSX-R 750 hat sich glaub nichts von 04' auf 05' geändert. Oder?
Das Heck von der neuen GSX-R 1000 wirst du glaub ich erstmal nicht bekommen, weil die Saison noch gar richtig angefangen hat. Das Bike ist halt einfach zu neu. |
|
|
|
#15 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
also suzuki macht alle 2 jahre modellpflege, aber um 1 jahr versetzt zur konkurrenz!
also is das 2004er modell=das 2005er Modell oder irre ich mich da?
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Also das weiß ich jetzt leider auch nicht genau. Aber das Heck vom 750er ist auch geil. Ich werd mal nachfragen beim Suzi Händler was er kostet, aber ich frag ihn diesmal persönlich, nicht über eMail.
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
das gsxr750 heck von 04/05 müsste gleich dem von der gsxr 1000 03/04 sein
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
das der 750er sind zwei "Streifen" aus LEDs übereinander. |
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
also ich finde die LED-Rücklichter der SV650/1000 genial. Allerdings hätte die Gs dann einen extrem hohen Arsch, oder ?
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Nein, da der Rahmen ja gleich bleibt, wenn du die Verkleidung wechselst.
Du kannst die zwar steiler stellen, aber eben nicht über den Rahmen hinaus. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|