![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nun denn, da meine Zubehör-Teile Sammlung solangsam immer größer wir und immer genauere Konturen annimmt, will auch ich einmal meine Umbauvorstellungen niederschreiben. Also bis jetzt ist volgendes geplant, natürlich immer noch erweiterbar
- 6er Bandit-Schwinge, // WIRD DURCH 12ER BANDIT ERSETZT- 160er Hinterrad mit poliertem Felgenbett, (eventuell auch komplett poliert) // WIRD DURCH 6 ZOLL ERSETZT- (GSX-R 600 Ferbein, fals das passt,) ansonsten Bandit ( oder GSX-R 750 W,) WARSCHEINLICH DOCH GSXR 600 IN DIE 12ER BANDITSCHWINGE- progressive Gabelfedern vorne von Wirth, // USD GABEL VON RG 125- RaiRoTec Fussrastenanlage für GSX-R 1000, - blaue LSL Fussrasten, - blaue Stahlflex-Bremsleitungen, - Bugspoiler, ![]() - V2A Motorschrauben, - Carbon-Look Bremshebel, - Carbon-Look Miniblinker Arrow, - Carbon-Look Spiegel.möglichst klein und weit nach ausen, - Carbon Endtopf Laser mit E-Nummer, - Carbon Endtopf NoName ohne Tüv mal sehen was besser klingt - RR Ölthermomether - Lampenmaske - kleines Ritzel - Dynojet kit - offene Luftfilter, da der original mir GSX-R Federbein nicht passt - am Lenker will ich auch noch was ändern,also entweder SuperBike oder tiefe Stummel. Und nach meinem Tüv Besuch verschwinden dann auch ein Teil der schrecklich ausschauenden Schalter! -Carbon Lenkerenden, -Edelstahl/Carbon Motordeckel, -Alarmanlage mit Motorvernstart, -LED Rücklicht -neues Heck von ner 996 DUCATI MIT SOZIUSABDECKUNG -eventuell noch ne riesen spielerrei mit nem ... und ner ...... -und viel poliererei! Da einer meiner Gabelsimmerringe defekt war hab ich schon angebaut: - progressiven Gabelfedern, - Carbon-Look Miniblinker, - Carbon-Look Bremshebel, - RR Ölthermomether Mit der Lampenmaske weiß ich noch nicht welche, ich hab hier schon eine die mir gefällt, aber leider ohne Tüv ist. Wenn am Samstag schönes Wetter ist werd ich das Bandit Gedöns mal Probebauen ob alles passt. Foto´s gibt´s aber erst später, da ich selbst keien DigiCam hab. Ach ja für Anregungen, Verbesserungs-Vorschläge und andere konstrucktive Äuserungen bin ich natürlich dankbar.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach so, als Ausgangsbasis dient mir eine GS Baujahr 91 mit einer Bordeaux-Roten Lackierung, die aber eigentlich schwarz aussieht.
Gekauft hab ich sie letztes Jahr im Juli mit 32.000 km und mittlerweile hab ich 43.000 km auf der Uhr.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
xxx
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wollt mich eigentlich aus der letzten und der aktuellen Fighter´s inspirieren lassen. Aber alles erst nach dem Tüv Termin, man will ja keine bösen Geister raufbeschwöhren
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So hab am Samstag dann mal versucht die verschiedenen Teile zusammen zu bauen bin aber auf einige Probleme gestoßen:
- GSX-R 600 Federbein ist zu dick und zu lang für die Bandit-Schwinge. Werd ich dann morgen mal schauen wie das im original aussieht und was ich verändern könnte. Eventuell anderen Knochen fräsen lassen, mal schauen. - Heckhöherlegungshebel für die GS sind zu dick für die Banditschwinge. - Die Hülsen für die Banditschwinge sind 2 mm zu lang und so passt sie nicht zwischen den Rahmen - Pop Schwinge + entsprechende Distanzen passen nicht zur Kult Felge! NaJa ich hab das Bandit Bein mal drinngelassen in der Hoffnung das es niemandem auffällt. Fährt sich schon nit schlecht! Werd morgen wohl mal mit dem polieren meiner Pop-Felge beginnen.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gut zu wissen das Kultfelge nicht in POP-Schwinge passt !
Hab ja auch POP-Schwinge ! Schon ne idee was du da machst ?
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Distanzen sind nur andere, die müssen insgesammt 5mm schmäler sein.
Ich werd erstmal meine POP Felge verbauen und dann bei gelegenheit die Kult anpassen. Is ja nicht so als mangele es mir an Felgen
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So mal n bissel Updaten:
Hab gestern die Edelstahlschrauben in den Motorblock geschraub, zumindest überall da wo man leicht hinkommt und wo man sie sieht. War zu faul Tank und Versager abzubauen um da die Schrauben für Motorentlüftung und Ansaugstutzen zu tauschen. Ich hab sowieso das Gefühl das ich den Versager wieder reinigen muss, da ziemlich viel rote Brühe aus meinem Benzinschlauch kam als ich am WE am basteln war. Also schon wieder Rost im Tank. Hat jemand ne Idee was ich dagegen tuen kann? Tank wurde schon mal ausgebeizt letzten Winter und ich fahre jeden Tag. Also auch kein Fehler beim einmotten über den Winter passiert. Ach ja, die poliererei ist aufgrund ner defekten Bohrmaschiene erst mal aufgeschoben. Hab statt dessen begonnen mir ne Ein-Mann Sitzbank zu bauen. Mal schauen ob´s was wird.
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
xxx
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist bestimmt relativ teuer, zumal er wieder lackiert wurde und warscheinlich nicht mehr abgebeizt werden kann, da er sonst Löcher hat. Mal sehen was ich mach aber dennoch THX für den Tipp
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ABDÄÄÄÄÄTTTTT:
Da mein Chef heute keine Arbeit für mich hatte, hab ich meine Fussrastenanlage angepasst. Die funzt jetzt schon, ich muss nur noch n Kugelgelenk für den Schalthebel besorgen. Auswuchtgerät für die Reifen hab ich mir auch schon besorgt. Fehlt also nicht mehr viel bis der Tüv- Termin kommen kann
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Neues von der Umbaufront:
heute mal die Hülsen von Jim für die Schwinge auf einer Seite um 0,9mm geschmälert, passen jetzt gerade so in den Rahmen. (Also eine mit 37,09mm und eine mit 36,13mm verbaut) Mitlerweile hab ich das Felgenbett der PoP-Felge poliert, muss nur noch nen billigen Lack finden. (Beim Spezialisten meinten die für alles zusammen jeweils im 0,5 L Gebinde ca 90 € !! Nein Danke !!) Lampenhalter für die Telefix-Stummel besorgt, in der Hoffnung das diese bald eintreffen! Neue LSL Sozius Fussrasten sind auch schon montiert, muss aber mal schauen ob ich nicht noch ne Edelstahl-Alternative für die Schrauben und den Sprengring finde. Bei Enuma hab ich ne neue Kette und n Kettenrad bestellt, sollte auch demnächst eintreffen. Morgen mal noch bei Götz n 15 Ritzel und n schönen Sitzbankbezug bestellen. Ach ja da ich die Vergaser grad in der Hand hatte hab ich die zum reinigen mal ausgebaut. Hat jemand ne Ahnung ob es was bringt wenn ich die Ansaugkanäle polier oder ist das vergebene Liebesmühe? Ach ja Ich will in ca 2 Monaten n DynoJet Kit verbauen und die offenen Luftfilter versuch ich mir auch eintragen zu lassen. Morgen noch mit nem Kumpel telefonieren das er mir n Anschluss für meinen neuen Auspuff baut. So für´s erste war´s das mal wieder. Ach ja Fotos gibts auch. Demnächst Prost
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
xxx
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo, mit dem alten GS Teilen gings dann. Aber so bewegt sich mal noch nix. Heute Abend werd ich mal die frisch Lackierte Felge einbauen und das ganze wieder auf die Räder stellen. mal sehen. warscheinlich bin ich nur zu schwach
Ansonsten hab ich jetzt die neue Kette. Muss morgen noch gekürzt werden (hab mal ne 114er gekauft weil Vorsicht is besser als Nachsicht.) Dann hab ich vorne die Stahlflex montiert und entlüftet, original Blinker verbaut, die polierten Deckel wieder an ihren richtigen Platz gerückt und so allerlei KrimsKrams an Schrauben gegen Edelstahl getauscht. Und das wichtigste: Für Freitag nen Düff Termin besorgt. Wird zwar eng, aber ich hoffe das dass alles funktioniert.
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Hört sich ja gut an
wie siehts mit pics aus ?? MFG Stefan |
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
Kieselsteine in den Tank 2-3 Liter Benzin rein Tank dicht verschließen Dick und fest mit Decken umwickeln Hin damit in den Waschsalon Rein in die Waschmaschine, auf schleudern stellen Eine rauchen und sich an der Geräuschkulisse erfreuen Tank ist hinterher innen absolut rostfrei (paarmal spülen) Und dann hatten wir son Zeug aus USA, das hat man da reingehauen und musste den Tank alle Stunde mal drehen (so 8 Stunden lang) Bis heute rostfrei (Baujahr 73) Wenn du willst, kann ichs dir mal genau raussuchen. HTH Obelix |
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
In der "Motorradfahrer" haben die es wie folgt gemacht:
- Glasscherben erzeugen (nicht zu gross) - Ab in den Tank damit - Tank dick mit Decken einpacken - Ab in einen Zementmischer damit - Eine Zeit lang "durchmischen" lassen (wie lang müsste ich nochmal nachgucken. Ob da noch Benzin oder so dazu kommt müsste ich ebenfalls nachgucken) - Scherben Raus & ordentlich ausspülen - Anschliessend den Tank ebenfalls mit so einem Harz-Zeug (und auch das müsste ich nochmal nachlesen) versiegelt. Im Grunde absolut identisch mit Obelix´s Beschreibung, nur dass das Rostlösen etwas langsamer von Statten läuft. Finde ne Waschmaschine schon etwas herb. Wie siehhts denn da mit nem Trockner aus (aufpassen mit der heissen Luft und eventuellen Lösungsmitteln!)? Fände ich etwas humaner..
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Man kann nen trockner auch auf kaltluft stellen. Meinen jedenfalls.
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So mal wieder was neues erfreuliches von der Front oder besser vom Heck
War gestern beim Tüv. Nachdem Samstag das Kult Federbein ankam weil das Pop bein nicht in ne Pop Schwinge passt wenn das ganze in ne GS soll. Also der Prüfer meinte: Das is ja alles gut und schön und sauber, aber nicht mit nem anderen Reifen als hinten drauf is. Ok kein Thema da ich für vorne auch noch nen passenden hab. dann schaute er sich die Schwinge an, wackelte n bissel meinte Spiel hat die ja schonmal nicht. Richtig, würd mich auch stören. Dann marschierte er in sein Kabinchen, kramte in seinen Unterlagen und überprüfte den Reifenumfang. 1854 bei 130/70/ZR17 und 1884 bei 160/60/ZR17 Das kann man akzeptieren, so sein Kommentar. Jo dann müssen wir das Ding mal fahren. Kommste morgen um 7.30 dann fahr ich die. Naja nachdem ich ihm erklärt hab das da nocch n anderer Endtopf drauf soll und das mein Auspuffbauer zur Zeit on Tour is und das erst Mo macht einigten wir uns auf Di, fals das Wetter gut is. Noch ne kleine anmerkung was er zu den Edelstahlschrauben an meiner Fussraste meinte (O-Ton) : Edelstahlschrauben seh ich am Motorrad ja gar nicht gerne!! Das kannst du hacken! Na wo sin die denn? ("An der Fussraste und die sind nach DIN blablaund 8.8geprüftundblabla") An der Fussraste. AHA. Oh weiste wat, da machste gut Loctide ran und dann lässte die wo se sind und dann is gut. is ja keine so schwere Maschine. So also noch nen Endtopf dran, Bugspoiler ran (Passte wegen dem Verschobenen Krümmer nur sau knapp und das war mir zu heikel weil zu warm) und die Versager synchronisieren, denn die zieht obenrumm wie sau, aber unten is sie ohne Kraft. Ach ja und mit Reserve komm ich 101 km un dann is noch n 1/4 Liter drin Bilder gibet dann auch nach dem Tüv wenn ich al das dran hab was ich nicht übern Tüv bekomm (Spiegel,Blinker, Zündkerzenstecker,u.ä) Zu euren Tipps mit dem Tank: Das Prob is der is schon 2X ausgebeizt worden und entsprechend dünn, deshalb wäre das einzige noch mit Blei und Steinen, denn Das PB haftet dann über dem Rost. Aber ich bau mir einen neuen aus GFK/Kohlefaser/Kevlar. der sollte nit Rosten. Muss dann nur noch nen Tüv finden der das als Cover einträgt. MFG
|
|
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habemus Signuum Tuevum
Oder für die UMGEBILDETEN: Aisch hann TÜV!! JaJa nach langem warten und (un)geduldigem auf dem Arsch rumhocken hab ich dann doch jetzt Tüv. War zwar mit viel aufwand verbunden, aber es hat sich gelohnt. So und jetzt erstmal die illegalen Teile wieder rannmachen gehen Ach ja wenn das Wetter hält mach ich morgen Photo´s. Versprochen!!
|
|
|
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo, Foddos sind immer gut!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So endlich die lang ersehnten Fotos! Aber achtung groß!
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=2442 http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=2443 http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=2444 http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1989 Also der Bugspoiler ist schon wieder abgebaut, der wird mit EchtCarbon Laminiert. Das Vorderrad ist auch nur übergangsweise für den Winter, da wird noch dran gebastelt. Dann kommt noch n Drehzahlmesserdesign,welches nur noch auf entsprechende Folie gedruckt werden muss und ne Soziusabdeckung, die muss auch noch mit Carbon laminiert werden. Noch nicht komplett angeschlossen: Meine LED´s. Und zu Weihnachten werd ich mir n DynoJet kit gönnen.
|
|
|
|
|
#23 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wozu doch so ein MotorradrennSonntag gut sein kann
Hab mich heute morgen mal hinter Mammi´s Nähmaschine geklemmt und meinem Bugspoiler ein nettes Kleidchen aus Carbon geschneidert. Wird dann hoffentlich nächsten Freitag laminiert. Und so sieht´s aus: http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=2481 http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=2482 http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=2483
|
|
|
|
|
#24 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
na da binnick ja ma gespannt, ob und wie dit wird!
Machste dit mit `ner Vakuum-Pumpe und allem Zip und Zap? geht das überhaupt vernünftig ohne Unterdruck? *ist gespannt*
|
|
|
#25 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ohne alles. einfach drauf und hoffen das es gut wird!
|
|
|
|
|
#26 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So da das Laminierharz zu spät kam hab ich erst mit ner Woche verzögerung begonnen den Bugspoiler zu laminieren. Ist eigendlich Top geworden, aber da mir an einer Stelle das Carbongewebe zerrissen is beim überziehen und an ner anderen stelle weggerutscht is machen wir das gleich nochmal
|
|
|
|
|
#27 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=2638
So Pic gemacht Wie gesagt, 2 oder 3 Fehlstellen
|
|
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das wird aber noch glatt geschliffen , oder ?
|
|
|
#29 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Schicht nit, aber die nächste. Da fehlt auch noch eine oberschicht Harz. Die hatten wir uns schon gespart. Also noch mehr Harz und dann geschliffen und mit Klarlack lackiert. Nächstes oder übernächstes WE geht´s weiter.
|
|
|
|
|
#30 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So gerade mal das neue ......Heck angehalten, Hui da kommt noch arbeit auf mich zu. Da das Heck doch wesentlich "niedriger" ist, oder besser einfach höher auf dem Hilfsrahmen aufliegt,muss das intergalacktische Schwarze Loch (Das Rahmendreieck) wohl ein wenig verkleidet werden. Und sämtliche Eletrik braucht nen neuen Platz. Warscheinlich weiter innen im Heck, da das wesentlich breiter is als das der GS. Ach ja und am polieren bin ich auch schon wieder fleisig. oder besser erst noch am schleifen.
|
|
|
|
|
#31 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn der Postmann zweimal klingelt,hihih.........
Brachte grad das neue Rücklicht. Das is so klein, ich glaub in dem Heck sieht das allein so verlassen aus, das ich mir direkt noch n zweites bestell Ach ja da mein Lampenschirm gebrochen war hab ich den einfach mal abgebaut. Bin mal gespannt wie hell die jetzt noch is
|
|
|
|
|
#32 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So
da ich momentan ein wenig durch LK arbeiten behindert bin mal nur n kleines Update: Ich hab mir mal Gedanken über meine Rücklichter gemacht: werden wohl 3X diese (das oberste) http://louis9.louis.de/katalog2004/pages/621.pdf angeordnet in Dreiecksform. Damit mich auch JEDER sieht. Auserdem hab ich mir den innenausbau der neuen Heckverkleidung ausgedacht. Damit man möglichst wenig der vielen Elektrik sieht (Elektrische Features werden noch nicht verraten, nur soviel: Ich liebe alles was mit technik zutun hat und die Leute verwirrt Ansonsten hab ich viel poliert, bekomm eventuell nen Doppelhub- Gasgriff von ner Ducati dran, fals mein kumpel das an meinem Gaser befestigt bekommt. Ach und sämtliches Plastik wird mit echtCarbon überzogen! Und nächsten Winter hoffentlich vom Airbrush-Guru wunderschön in Szene gesetzt. (Sofern ich bis dahin fertig und nicht arm geworden bin) Und an meinem Tank da bin ich dran am überlegen was man da so machen kann Alternativ. Also nix nur mit Cover und so. Wer Ideen und Rat diesbezüglich hat, Alz her damit. So jetzt erst mal wieder Physik gelernt! Oder so.....
|
|
|
|
|
#33 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So
Is zwar nicht viel pasiert, aber dennoch: Ich hab jetzt für mein neues Heck 2 Sitze gekauft. Und dann direkt noch ne Abdeckung für den Sozius sitz. war zwar schweineteuer, aber mann gönnt sich ja sonst nix! Die Sitze brauch ich eigentlich nur für den Tüv. Statt dessen kommen Plexiglasplatten und als Polsterung Gelwachs. Und statt nem Leder dann dickes durchsichtiges Plastik . Die Batterie wird aus vielen kleineren Batterien, die ich in Reihe schalten und gegebennefalls auch noch parallel. Und ich hab beschlossen doch auf 12er Bandit umzurüsten. Fals ich mir die Teile günstig organisieren kann. Und das Fahrwerk muss wieder höher gelegt werden. Vieleicht passt ja das Federbein von ner GSXR 1100. mit Externem ausgleichsbehälter. mal sehen was Weihnahten so mitsich bringt. Naja das wars dann mal wieder fürs erste. Ach ja wer noch ne 3,5X17 Vorderradfelge günstig abzugeben hat, bitte melden!
|
|
|
|
|
#34 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So heute sind endlich alle Teile von meinem neuen Heck angekommen! Sieht fett aus, find ich. Die Soziusabdeckung werd ich aber noch modifizieren müssen wollen, da mir das entweder oder System nicht gefällt. wird dann zumdrüberstülpen. Brauch das superteure Original also nur für die Form.
Hier das Pic: http://www.gs-500.de/index.php?page=3&s ... ic_id=2875 Eventuell besorg ich mir für den Tüv auch noch das original Rücklicht,da es Probleme geben könnte mit den 3 LED Rücklichtern und der sehr schrägen Anordnung, mit Blendwirkung und so. mal sehen. Ach ja und die Sitze, zumindest das Soziuspolster wird durchsichtig siehe auch hier: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... ig&start=0 So und jetzt noch n bissel Kunst lernen
|
|
|
|
|
#35 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So
Kommt doch ne B12 Schwinge im Frühjahr. Habsch bei Ebay geschossen von nem Händler, relativ günstig. Bin mal gespannt wie das passen wird. Wird dann poliert, und die kleinteile Verchromt. Naja noch viel ARBEIT!!
|
|
|
|
|
#36 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist ja noch viel Zeit bis zum Saisonanfang!
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
Ja, poliert sieht das schick aus! Aber so ein Unterzug ist auch sehr schön!
|
|
|
|
#38 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Vieleicht fummel ich auch noch mit Carbon/Blattgold Kombinationen rum, viel mir grad eben in nem anderen Thread ein. Mal sehen was der Chef da springen lässt
|
|
|
|
|
|
#39 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#40 |
|
Erfahrener Benutzer
|
was würd das denn kosten? 300€?
|
|
|
|
|
#41 |
|
Gast
|
ca. 350€ denk mal aber plus Mwst.
|
|
|
|
#42 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So heute kam der sehnlihst erwartete Postmann mit der B12 Schwinge. Hab ich dann direkt mal gereinigt, und vom größten Schmutz entfernt. Scheintwirklich Unfallfrei zu sein, man sieht ihr nix an, nichtmal kleinere Kratzer oder so.
Jetzt nur noch auf den Rest warten, hab bis auf die Achse und die Kettenspanner alles zusammen. Eventuell werd ich die Schwingenlager tauschen, da die nicht mehr ganz so doll aussehen. Sind ja auch schon 8 Jahre alt. Und dann wird fleißig poliert, und die Kleinteile eventuell verchromtoder eloxiert, mal gucken.
|
|
|
|
|
#43 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So Hab heute alle fehlenden bestellten Teile für die B12 Schwinge bekommen. Fehlen tut jetzt nur noch die Achse, sowie die 2 Kettenspanner. Wer also noch sowas hat, passent für ne 97er B12 bitte bieten. (Sollte eigentlich von allen Modellen passen)
So weitere News wirds dann wohl erst geben wenn alles poliert ist.
|
|
|
|
|
#44 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kleiner Tip, polier die Schwinge erst nachm TÜV , hab schon von vielen leuten gehört dass die Probleme damit hatten !
|
|
|
#45 |
|
Erfahrener Benutzer
|
THX für den Tipp, werd das auch erst mit dem Tüver absprechen, ob ich die polieren darf. Wenn er nee sagt, mach ichs halt erst später. Aber wenn ich mich recht erinnere haben wir doch da im Downloadbereich nen Tüv Text zu, nachdem das erlaubt ist. Wird schon klappen!
|
|
|
|
|
#46 |
|
Erfahrener Benutzer
|
TÜV-Texte interessieren TÜV-Prüfer oft soviel wie mich die EU-Osterweiterung ! Würd mich da nich drauf verlassen !
|
|
|
#47 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da stimm ich dir zu. Aber der bei dem ich war, der scheint mir ein fähiger, verständiger Mensch zu sein. Mit dem kann man reden, wenn ihm was nicht passt, dann sagt er das und wenn man das geändert hat, dann is es gut. Wenn er mir sagt er will das nicht, dann mach ichs nicht, bis das Möppi übern Tüv drüber is
|
|
|
|
|
#48 |
|
Gast
|
Ey, Du Nasenbär, wann gibt´s denn endlich mal Bilder von Deinem Turboheizteil, und was viel wichtiger ist:
Schick mir endlich meinen Griffe zurück, dauert ganz schön lange mit Dir! gez. El Presidente del AMC |
|
|
|
#49 | |
|
Gast
|
Zitat:
hast die Teile immer noch nicht zurück? Ist doch schon 3 Monate her! Find ich Scheisse, dass man hier im Forum die Leute so abzockt! Sorry, meine Meinung halt. |
|
|
|
|
#50 | |
|
Gast
|
[quote=Jim Knopf]
Zitat:
hast die Teile immer noch nicht zurück? Ist doch schon 3 Monate her! Find ich Scheisse, dass man hier im Forum die Leute so abzockt! Sorry, meine Meinung halt.[/quote:q927mz66] nich so voreilig leute! die griffe sind bestimmt beim zoll steckengeblieben und kommen bald an! |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|