![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi,
nach dem wiederanbau des gasgriffes, ist der gaszug nicht richtig verlegt. ich habe nun beim lenkereinschlagen ungewollten Zug auf dem gaszug. habe schon verschiedenste stellungen probiert, auch mit kabel binder, aber komplett kann ich es nicht beheben. hat jemand tipps, oder kann mir ein kleines foto von der originalverlegung schicken? danke, niklis |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hast du mal versucht etwas mehr Spiel in den Gaszug zu geben? Oder ist das bei dir schon zu krass?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hi,
also ich habe keine spiel im zug! sollte er auch nicht haben, denn sonst würde sie gar nich anspringen, da die leerlaufdrehzahl dann im keller ist. die kabelverlegung selbst hat spiel, aber komischerweise verklemmt sich das kabel, so dass der gesamte zug (ab umlenkung am lenker) zum lenker hingezogen wird. dadurch auch erhoehte leerlaufdrehzal |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hast Du ne Digicam ??
|
|
|
#6 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#7 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#8 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
damit stell ich die öffnung der drosselklappen ein die schraube zum verändern des gaszugspiels ist nen bischen weiter dadrüber
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So eine Stellschraube ist schon was gutes...
|
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Gast
|
Zitat:
vielleicht hast du ja andere vergaser? meine standgasschraube ist unten am vergaser! aber wenn du möchtest kannst du natürlich auch per "kabelvorspannung" das standgas einstellen! pass aber auf das sich dein zug nicht längt sonst musst du immer ein bischen am gasgriff drehen! |
||
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
die stellung der drosselklappe lässt sich durch die "stellschraube-für-die-leerlaufdrehzahl" aber auch durch die die gebogene gewindestande mit den beiden "konter-muttern", welche aus dem gehäuse des gasgrifes raus kommt einstellen.
wenn ihr von verstellmoeglichkeiten des gaszugspiels redet, dann meint ihr diese? |
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
Standgas bzw. Leerlaufdrehzahl stellst du natürlich mit der Schraube ein die nach unten beim Vergaser rausschaut. Das ist das Teil mit der Nr. 31 auf nachfolgendem Bild: http://www.motofiches.com/fiches/SU/...0/SU0312A3.gif |
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
danke johann! hätte wohl sonst länger gedauert!
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
hi,
ja, ihr hattet recht. gerade eingestellt. wusste nich, das da spiel reingehoert.. danke. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|