![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Brauch für meine GS neue Slingshot Aufkleber, deshalb musste ich mir fürs bestellen sämtliche daten der GS heraussuchen. beim durchblättern vom typenschein hab ich mir die maße und zeichnungen mal angesehen. dabei ist mir aufgefallen dass eine zweite zeichnung mit bugspoiler und windschild dabei ist, mit dem titel "Ausführung a". meine gs ist ja schon 5.-besitz und als ich sie gekauft hab, waren bugspoiler und windschild mit dabei. allerdings nicht montiert. das windschild hab ich mir natürlich nicht draufgetan (sieht voll scheisse aus!). heißt das von den gs gibt es 2 verschiedene ausführungen? im internet hab ich nichts darüber gefunden.
würd mich nur mal so interessieren. auch weil ich mitgekriegt hab dass sehr viele gs-besitzer ganz heiß auf meinen bugspoiler sind. ich geb ihn aber nicht her
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi
A steht normalerweise für die Variante aus Amerika (GM51A). Fahr die selbst auch und interessanterweise ist bei mir auch Bugspoiler und dieses Kackenhässliche Windschild dran gewesen. Wär mal interessant zu wissen ob das vllt bei allen GM51A standartmäßig zu anfang dran ist!? |
|
|
#3 |
|
Gast
|
habe auch das A Modell bei mir war es nicht dran aber es unterschiedet sich nur der Tacho ansonsten ist alles gleich
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Mein Tacho ist km/h... also ist der mit dem deutschen gleich Und zweite Sachen: Wenn die GS aus Californien kommt, hast du ne Vacuum Hose drin. So wie ich. Was das is siehe "Komisches Ding" im Technik-Forum |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallöchen,
der Lichtschalter ist bei mir aber dran und wie meinste anders starten Zündschlüssel umdrehen im Leerlauf den startknopf drücken |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Stimmt Lichtschalter gibts auch nich und keine Lichthupe
Aber in wie fern funktioniert das anmachen anders? |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Bei meiner muss die Kuplung gezogen sein egal , ob neutral oder ein gang drin is!
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ab Bj. 98 ist das Kupplungziehen auch bei GM51B Standard
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Also ich hab auch ne GM51A bei mir ist kein Windschild und kein Spoiler eingetragen der Tacho hat Meilen und Km drauf habe Lichtschalter und Lichthupe und kann auch ohne Kupplung im leerlauf starten!! Außerdem dürfen wir GM51A-Fahre einen IXIL Auspuff fahren der für die GM51B nicht zugelassen ist!!
greez maje |
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann wohl ab 97, ich hab 96 second edition und da brauch ichs nich !
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ach das meinst du ja das muss ich auch |
|
| Lesezeichen |
|
|