gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Fun, Offtopic, etc. > Computer, Handy, Technik, ...

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2005, 18:26:48   #1
Gast

Standard FIFA 06

An die Spiele Freaks unter euch!

Hab folgendes Problem, hab Fifa 2006.

Habe meine orginal CD verliehen und bei meiner Kopie sagt der bitte orginal CD einlegen.

Kann jemand abhilfe schaffen, wäre echt super.

Bitte PN an mich!
Alt 13.10.2005, 23:56:31   #2
Gast

Standard

Habe sehr viele orig Games, aber keinen Bock den Dj zu spielen, wenn ich eins davon zocken will (Orig CD, DVD raussuchen und einlegen ist lame ), weiss ned wie's bei Fifa xxx ist, aber in Google -->No CD xxx (xxx=Patch, crack) + Spielenamen suchen bringt oft genug Erleichterung für faule Socken wie mich. Vorraussetzung ---> Up to date Virenscanner und Orig Version, bzw. Sicherheitskopien (ohne Umgehung Kopierschutz) um des Original zu schonen .....
Alt 14.10.2005, 06:36:38   #3
Gast

Standard

Hast PN.

@Vulle: Editier mal deinen Post bitte, bevor das ein Admin sieht.
Alt 16.10.2005, 03:09:01   #4
Gast

Standard

Wo genau siehst Du ein Prob bei dem Post ?
Das mit den Origs meine ich ehrlich und ohne Smilies.
Ich habe den grössten Respekt vor den Leuten die geniale Games programmieren. At least BF2 (EA Games, absolut Oberhammer) 42,x gut angelegte Euros, vor kurzem gekauft .... Ein Spiel welches ich vorraussichtlich mehr als 2 Jahre spielen werde (Offiiz. Demo schon hoch und runter gezoggt, Kriegsfanatiker ???? Vergiss es bin Pazifist, hier schiessen Pixel auf Pixel und egal wie doof ich mich anstell ich kann keinen meiner Kumpels, mit denen ich spiele real verletzen)....

Aussuchen, ob die was taugen tu ich über http://www.nvidia.com Gamedemos, oder Gamedemos von div. Herstellern, kaufen entweder sofort oder halt später (wenn mich des Demo ned so wirklich überzeugt hat als ca. 10 Euro Version) .... (Letztes fragliche Games: Serious Sam II (1 und SE gekauft) , Riddick und Starship Troopers schliesse ich komplett aus (wobei ich letzteres als Orig Film in der Double Side Vers. DVD. Orig als Film habe, das Game kommt definitiv zu spät und kann den aktuellen Games nicht mehr des Wasser reichen)

Aber nerven tut halt oft genug, dass man legal nen Game kauft, nen Online Account angelegt hat und das Game trotzdem beim Start meckert "Bitte legen Sie die Original CD (DVD) ein...."
Genau des finde ich pers über, denn ich kauf ein Game, installier und registrier es und danach verschwindet es bis zur Neuaufspielung meines BS in meinem Schrank, in Hülle und meisst mit Quittung ....

Und wer nun lallt und ned glaubt ---> HL1 Counterstrike habe ich genau 4 Jahre lang gespielt (online) und nu rechnet mal den Kaufpreis (bin ned sicher aber glaube 32DM waren es oder 28 ?)auf die 4 Jahre aus ..............
HL2, klar ;D

Spiele über Esel und xxx saugen (ohne Zahlen)ist total xxxxxxxxxxxxx (lame) denn tut es jeder, programmiert niemand mehr Spiele.....Und die Spiele Industrie hat sich angepasst, sie veröffentlicht z.g.t. "DEMOS"......
Alt 16.10.2005, 04:03:25   #5
Gast

Standard

das mein ich nicht, ich meine deine Hinweise, wonach er suchen soll !
Alt 16.10.2005, 04:13:45   #6
Gast

Standard

Er sagte er hat das Orig, patchen tu ich selber meine Originale teilweise um nicht immer zum Schrank zu rennen und die Orig CD-DVD´s raussuchen und einlegen zu müssen etc...... illegal wird es erst, wenn Du die Originale nicht erworben hast, das muss jeder für sich selber wissen.

Ein lustiges Beispiel---> Du kaufst Doom 3 Orig und hast orig BS Win ME...... Du brauchst 2 von den sogen. illeg. Patches (Cracks?) um das Game zum laufen zu bekommen, offiziell nix "unter" (meint unter winxp vorherige Versionen) Xp unterstützt, lauffähig ohne Patches auch ab W2k (inoffiziell ohne Garantie), mit orig Game und BS brauchst Du 2 angeblich illegale Patches bei MS Win ME......
Dann läuft Dein orig erworbenes Doom 3 auch unter deinem langjährigen legal erworbenem Win ME, Noch Fragen ?
Davon ab, einer war der "No CD patch" ohne den hätte ich pers für meine (ist aber schon wieder verkauft, aber vom System gelöscht ) orig Doom 3 Vers den kaufpreis rausgeschmissen .....
Nur als ein Beispiel dass Patches nicht immer mit illegalen Raubkopien zu tun haben müssen, egal wer sie erstellt hat.... ...
Unterstützung bestimmt wegen Kosten nur auf aktuellem BS unterstützt, Patches von Freaks erstellt, als illegal eingestuft.....
Laufstabil unter Win ME für Doom 3 war bei mir ----> grundlage No CD Patch, Win ME Patch um meine orig Doom 3 Vers auf meinem vergangenem Orig Win ME laufen zu lassen .....
Man guckt nen bissel doof wenn auf einmal sonen Game (was man gerade für teuer Geld erworben hat) ein anderes BS fordert ...
Ich selber denke, die Illegalität (egal ob da nu Namen wie Hack, Crack, Patch im Spiel sind) beginnt erst dann, wenn Du dir die Software unrechtmässig angeeignet hast .......

In Sofern, hier gibts ned's illegales, auch keinen Aufruf zu solchem, somit auch keinen Grund für Admins hier ein zu schreiten oder für mich , irgendwelche Texte zu ändern ... ............
Hat einer ein Prob damit, fragt User die seit jahren auf sowas wie doom 3 gewartet haben (Doom I & II 4 Player Max), aber noch legal Windows ME auf ihrem system hatten (haben).
Antwort

Lesezeichen