![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ok ich komm jetz grad von der werkstatt und bin a bissl angfressn, weil ich es von gestern auf heute entdrosseln lassn wollte (top speed 130km/h ...
er hat gsagt i soll jetz probiern obs schneller geht.. weiss jemand von euch vl. woran das noch liegen könnte dass sie solangsam fahrt? ich mein mit 46 ps nur 130km/h da passt ja was nicht (bei 27ps hätt ich es mir ja noch einredn lassn ...) danke schon im voraus für die antworten lg |
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Servus Gerald.
Schau in Ebay mal nach einem kompletten Vergaser der von vorne rein schon offen ist. Ich hab mir damals einen offenen für 50 € in ebay ersteigert. geht top. den alten hab ich für 60 als gedrosselten wieder verkauft. so spartst du dir / der werkstattfuzie das rum doctorn und du hast nen offenen vergaser. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
danke erst mal frantiC, aber da ich mich noch nicht vorgestellt hab könnts nicht wissn dass ich nicht unbedingt ein mit technik bewanderter mensch bin, als edvo schüler *g*
also ich bin leider ziemlich vom mechaniker abhängig, aber würd gern was lernen über mei motorrad.. also was gscheites umbauen usw. sorry hab den titel vom thread falsch gewählt.. "entdrosselt max. 130 km/h?" sollt es eigentlich heißen +grml+... liegts jetz nur am vergaser dass so langsam geht, oda kanns was anders ah habn? ... sachn de halt öfters vorkommen.. lg |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
schau mal nach deinem Kettenritzel kann sein daß du ein 14 Zähne-Ritzel drauf hast hatte ich nämlich auch.
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi vll hast du ja 2 drosseln eingebaut gibt ja einmal die methode mit der verengung vom Vergaser zum Motor und einmal mit anderen Gasschiebern und anderen Düsen
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Was fürn bauhjahr hast du den????
|
|
![]() |