![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moins Biker,
ich hab ein kleines Problem mit dem Gas bei meiner GS500 baujahr `95. Im Gedrosselten Zustand lief sie einwandfrei, sie hatte immer richtig aufs Gas reagiert und alles, aber seitdem ich sie geöffnet habe spinnt das Gas nur noch rum. Das heißt wenn ich das Gas einstelle, das es bei warm schön auf 1500-2000 umdrehungen läuft, dreht sie, wenn sie heiß ist bei über 4000 und wenn sie noch nicht richtig warm ist geht sie immer aus. Wenn ich das Gas jedoch so einstelle das sie wenn sie heiß ist bei 2500rpm dreht geht sie wenn sie warm ist immer aus. Mein Gas hat einfach keine Zwischenstufe mehr und ich bekomme es nicht mehr ordentlich eingestellt. Wie kann ich das ändern? ist irgendwas dran kaputt? Bitte helft mir Newy |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
überprüf mal den sitz von dem gummistücken am vergaser, also zwischen zylinder und vergaser und zwischen vergaser und airbox, die müssen gerade sitzen und die schellen dürfen nicht zu fest und nicht zu locker sein. es kann auch sein, das die sicke von gasschieber membran unter den vergaserdeckeln nicht richtig in der nut sitzt.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Gas ?
Du meinst Leerlaufdrehzahl. haste denn richtig bedüst, nach dem Umbau? Hört sich für mich nach falscher Bedüsung an. Und nach Falschluft schauen. btw auf 1200 +- 100rpm Leerlaufdrehzahl einstellen bei Betriebswarmen Motor |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Die Bedüsung ist richtig, und wenn ich versuche das bike auf die Bedüsung einzustellen springt er entweder von kurz vorm verrecken bis zum ich heb gleich ab...da gibt es keine 1200rpm oda so, das is das prob.
thx schonmal Newy |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hallo newy,
hast du auch die richtige kerbe (dritte) an der düsennadel gesetzt? vor kurzem hatte hier jemand ein ähnliches problem, da war es die falsche kerbe. ansonsten, alle schläuche wieder an der richtigen stelle befestigt? gruss thomas s. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|