![]() |
|
|
#1 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Servus, verwendet jemand so nen Ding?
Hab nen Level ONE FPS-3002USB Der will nicht. Anschlüsse alles ok, Print Server "erkennt" den Drucker. Nur die Druckaufträge verschwinden nach kurzer Zeit in der Warteschlange, sind aber nicht gedruckt. Da rührt sich nix. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
dafür, dass du vorgestern noch gesagt hast "kein bock weil nicht kompatibel", setzt du da noch erstaunlich viel energie rein...
in der schule waren sie der meinung, dass wenn der drucker erkannt wird vom printserver, dass es gehen _müsste_. allerdings ist dann merkwürdig, warum die testseite vom printserver nicht gedruckt wird. . . somit wäre die idee mit dem "falschen treiber" noch möglich, allerdings sollte es da nen standard geben und somit ist das auch wieder hinfällig. meine vermutung, dass der "trotzdem nur drucken" können müsse, ist wohl falsch: Zitat:
ich denke mal in unserem falle ist rom verloren und papi muss nen anderen kaufen oder seinen rechner anlassen |
|
|
|
|
#3 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
er kauft nen anderen , nen parallelen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also ich halte nichts von USB-Printservern.
Da muss man ja den PC für die anderen im Netz immer anlassen. Die bessere Lösung: Routwer mit Printserver. Und der war bisher mit jedem Drucker kompatibel und ist von jedem PC im Netz ansprechbar. Muss kein extra PC dafür an bleiben. Meint Router mit Printserver ein SMC Barricade 7004ABR. Gruß Scorlio |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
es ist ein usb-printserver!
nix pc an... aber der drops is eh gelutscht. interessanter wird es: einen freigebenen GDI drucker per freigabe aus einer dos-anwendung anzusteuern... aber das is ne andere baustelle, nur dafür krieg ich noch nen döner... ;D |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|