![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
he leutz ich könnte kotzen vorhin an mein scheinwerfern gebasstelt und was passiert es gab nen kurzen und jetzt is die ganze elektrick KOMPLETT tot.weiß einer rat gibt es ne sicherung oder so.
bitte hleft mir das kotzt mich so an |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Sicherungen gibt es...ich meine die sitzen unter der verkleidung am heck...musste einfach mal nachschauen...
bin mir da jetzt nicht sicher weil ich nicht nachschauen kann,sorry. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Moin
Also die GS hat nen mini ``Sicherungskasten`` unter der Sitzbank. Ist ein kleiner Schwarzer kasten mit Gummi Deckel, den Hochklappen, darunter sitzt die Sicherung. Und meistens ist dabei noch ne ersatz Sicherung. gruss |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
unterm rechten seitenteil, is ne sicherung; müsste gelb sein! bei mir war das auch mal und ich hatte 2 mal n kurzen, weil die kabel beim einlenken eingedrückt wurden. muss also am kabelnbaum schauen, vorne ob es den einklemmt...viel glück
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
mhhh meint ihr die sicherung im anlasser relai .mhh weil die sah noch gut aus aber da werde ich mir mal eine im baumarkt holen müssen
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
neben der sicherung steckt noch ne ersatzsicherung, vielleicht haste dir die angeguckt
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
kann mal bitte jemand ein bild vom relaise machen wo ich erkenn wo die sicherung ist?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|