![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Community.
Vor vier Wochen habe ich ein künstliches Kniegelenk bekommen. Seit heute kann ich mein bis zu 90° anwinkeln. Ein voller Erfolg. Leider reicht das nicht um GS500 zu fahren, da bei meiner Größe von 2m brauche ich mindestens einen Winkel von 110°. Da das Gelenk aber nur bis 110° anwinkelbar ist und es ungewiss ist ob ich es bis dahin schaffe, möchte ich meine Sitzbank erhöhen lassen, da es das Fahren viel angenehmer und überhaupt möglich machen würde. An wen kann ich mich wenden, mit welchen Kosten habe ich zu rechnen? Die Bank müsste am tiefsten Punkt um 10cm erhöht werden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für die Aufmerksamkeit Simmons |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
würd mich ebenfall sehr interessieren (der kniewinkel bei meinen 1,85 cm is fast schon unangenehm nach ner halben stunde).
außerdem find ich die sitzbank der gs grottenschlecht. |
|
|
#5 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
hab ich auch machen lassen (bin 1,88 und im Moment leider 102kg):
Neubezug + Neupolstern + Aufpolstern um 3cm Kosten 167,50 € inkl. Porto Resultat: Deutlich besseres Sitzen, entspannter (gerade was den Beugewinkel angeht)! Kann ich nur empfehlen! |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
@Simmons: Schon ne Antwort bekommen? Würd mich interessieren weil 10cm sind schon ein aufen Holz.
|
| Lesezeichen |
|
|