![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
hi hab heute meine suzi augeritten und bin 3 mal liegengeblieben immer wenn ich längere zeit schneller gefahren bin hatte sie fehlzündungen bekommen und ist ausgegangen. nach kurzem warzen war se wieder fit. hab dann aus frust ultimate 100 getankt (5l bis voll) dann liefs besser aber nicht perfekt... kann es an der winterblöre liegen die ich noch drin habe oder evt daran das es noch nicht hochsommer ist oder daran das meine vergaser verdreckt sind.
wie gesagt es tritt erst nach ängerem schnellfahren auf und bei gas wegnahme und mäßigem fahren funktioniert es wie gewohnt. überhohlmanöver und schnelles beschleunigen sint kein problem gewesen. mfg moe |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 38
Beiträge: 121
Baujahr: 1997
Kilometer: 58000
|
es kann sein das das an deinem benzinhahn liegt, sollte sich in der boardsuche was zu finden lassen
mal die üblichen verdächtigen -tankentlüftung -membrane im benzinhahn -unterdruckschlauch zum benzinhahn hoffe das ich helfen konnte
__________________
Everyone crashes. Some get back on. Some don't. Some can't. |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
außerdem musste ich bis jetzt immer bei 100-110 km auf res. umschalten... und der tank ist noch voll
hatte den benzinhahn schon mal ausgebaut war top io (also nicht verdreckt) |
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
|
Zitat:
hatte ich auch mal, dass meine gs bei vollgas (z.b. autobahn) ausgegangen is und nur auf pri richtig lief. lag am unterdruckschlauch der ab war
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
||
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
welcher schlauch ist denn dafür verantwortlich?...
bild wäre net schlecht thx |
|
|
#7 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Kauf dir am besten ein Reperaturhandbuch ! Ich musste den schlauch schon tauschen, mit dem Buch kein Problem ! Geht ganz fix ! Nur wenn du einen neuen Schlauch wieder draufgeben willst, das is bissl mühselig! |
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Zitat:
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... scottoiler
__________________
Gruß Krafti ---------- |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
aber moment ich hab ja son buch ... thx, hatte ich ganz vergessen ^^
|
|
|
#10 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
|
|
|
#11 |
|
Stammtisch München
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
@Kay:
Sprit liegt immer an am Ventil (daher der Name Ventil, sperrt Durchfluss ab... Sprit ablassen, Vergaser reinigen (Schwimmerkammer) oder Reiniger mit in Tank.... Kann auch nur ein abgeknickter Schlauch sein, Benzin-S. oder Unterdruck-S.....
__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Greetz, der Horst |
|
|
| Lesezeichen |
|
|