![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Guckt euch mal das bike hier an:
http://www.dodge.com/grab_life/past_and ... ype=widget Is ja wohl nur noch Krass: 500PS mit 400Meilen/h Max. Geschw... 8.2Liter Hubraum... Is fast n LKW ! - Alex, *fassungslos* |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hast recht sieht krass aus. dürfte aber schlecht in der kurve liegen
|
|
|
|
#3 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieht scheiße aus. Geradeausfahren kann jeder.
außerdem steht da Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich findes dieses teil optisch und technisch sehr beeindruckend
zum fahren wahrscheinlich eher ungeeignet, außer man hat zufällig eine start und landebahn hinterm haus aber so ist die schon fett! halt was zum angucken. gruss thomas |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
servus...
nett... fährt meine putzfrau... ne, im ernst... in natura anguggen und vor allem anhören wär schon cool... gruß Michael |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Wat soll den der Quatsch? Das teil hat ja 4 Reifen und ne Boss-Hoss hat auch einen Chevy Small-(5,7l),oder Bigblock(7,2l). Is zwar ein Chopper, aber fahrn fürde ich sie auch. Schaut euch einfach mal http://www.bosshosscountry.coman. mfg |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo,
auf so einem ding hätte ich angst, überlegt mal ihr kippt mit so einem teil um und liegt dann drunter. dann muß man erstmal warten bis drei leute vorbeikommen und den brocken hochheben damit man drunter wegkrabbeln kann. die dodge sieht ja noch recht gelungen aus, aber solche motoren sollte man doch lieber in den autos lassen. gibt es eigentlich schon ein moped mit turbinenantrieb? |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
gibt es sicher auch...es gab doch schon ein fahrrad mit ner turbine hinten dran.... dann gab es sicher auch schon ein bock damit.....
aber das zählt schon lange nicht mehr zum Motorrad fahren... |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Sieht irgendwie aus, als hätte man einen LKW-Motor einfach in ein zweirädriges Gestell gehängt.
Trotzdem sehr beeindruckend. Grup Jörg |
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Das Bike sieht ja mal irgendwie ganz lustig aus aber die Kurvenlage stelle ich mir schon interresant vor. Naja hören würde ich die mal gerne genau wie die mit Düsenantrieb, aber sonst muss nicht sein da muss ich ja dauernd Angst haben das alle neidisch werden*g*
Marc |
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Moin
@ hektor es ist im ursprung ein lkw motor aber an und für sich , habe gerade in der auto motor und sport den artikel zu dem dingen gelesen ist technisch nen echter leckerbissen und fahren tuts auch aber es stand natürlich nicht da ob jemand die topspeed getestet hat gruß jan
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Auf dem Ding liegt man ja wie Münchhausen auf der Kanonenkugel - wahrscheinlich fährt das Ding auch so: einmal abgefeuert und Du kannst nur noch abwarten wo Du landest.
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Das ding war heute in Auto,Motor & Spotr TV. Der Moderator saß drauf mit laufendem Motor, gab einmal gas und durch die unwucht hatte er ganz schön geswankt. Also grade aus fahren wird damit auch garnicht so einfach sein! Der motor stammt erst aus nem Lkw wurde dann in die Doodge Viper gesteckt und nu hamses dort rein gepackt. Wie sagte Schon ein Schlauer Galier:"Die spinnen doch die Ammi´s"! mfg |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Oh! Diesmal war ich nicht eingeloggt.
Jörg |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Ist irgendwie schon ein cooles Teil die Dodge.
Hab nen Artikel drüber gelesen, der Testfahrer meinte nach ner Runde: "Die Kupplung ist zu schwer". Irgendwie ein cooler Spruch, der Motor ist in der Viper schon der kaum zu kontrollieren in nem Motorrad . . . Ansonsten ist das ein Technologieträger ohne Ende, schon allein das Fahrwerk ist der Hammer. |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
naja...ne durchschnittsseite mit viel zu hohen preisen.
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Ich finds krass. Einzelradaufhängung, wenn ich mich richtig erinnere 2 Gänge, Und das mit der Kurvenlage ist auch nicht sooooo schlecht, wenn man bedenkt, daß das kurveninnere Rad einfedert, und das kurvenäußere ausfedert...
Achja, ich glauß Achsschenkellenkung hats doch auch, oder? Gruß Bastian |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|