![]() |
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, wie auch immer... 0900 666666
Meine Frage: Bei Louis haben sie gerade wieder mords angebote. In einem lustigen Prospekt habe ich eine schicke Leder Jacke gefunden. Die hier: Klick mich hart Wurde von 260 auf 200 runtergesetzt. Naja, meine Frage, taugt die was? Vll hat die ja schon jemand, oder irgendwer kann aus den angegeben Infos erkennen, das die was taugt oder halt net. Und direkt die passende Lederhose dazukaufen oder kann ich meine sexy textilhose dazu tragen? *g* Ist nur eine reine geschmacksfrage Ich denke das ist eine Jacke, die man auf der GS gut tragen kann, da die nicht zu überheblich wirkt. Über suchfunktion habe ich nichts über diese Jacke gefunden
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
jo, is halt ne vanucci-jacke.
allerdings heist das nichts, wenn bei louis und co etwas runtergesetzt ist. ich bin mittlerweile echt vorsichtig geworden, weil ich schon teilweise recht dreiste preise untergekommen sind. teilweise sogar über der unverb. preisempfehlung der hersteller. wird irgendwo in pakistan oder so genäht, mehr kann ich auch nicht dazu sagen, denke qualitativ ganz ok, man sollte aber keine wunder erwarten.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bei Vanucci kannste eigentlich nich viel falsch machen...
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
vanucci steht halt im Exklusiv-Vertrieb der Detlev Louis GmbH.
Ich werd mir die einfach mal bestellen. Wenns nix taugt, schick ich die zurück und hole mir halt doch eine andere Jacke. Schaun wa mal. Danke!
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aber nur weil tante louise fett Sonderangebot draufschreibt, muss das noch lange kein wirkliches sonderangebot sein, das ist alles. die vermeidlichen discounter sind nicht wirklich ssooooo toll (in meinen augen)
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja aber die Jacke ist doch i.O. oder net?
Egal ob Angebot oder net, der Preis für die Jacke stimmt doch oder?
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
das was ich meinte war eher so allgemein genommen. ich war zb. auf der suche nach neuen stiefeln, und da hatte louis die carver von daytona drinnen, ausgezeichnet mit 180 euro und diese auch noch in ihre angebots-heftchen übernommen. daynese selber zeichnet die im daynesekatalog mit 170euo aus -> und das finde ich mehr als dreist. nochmal zum thema selber: manchmal haben die motorradhändler ganz coole sachen, der örtlcihe triumphhändler hatte bei uns auch ne aktion, bei dem er die klamotten rausgehauen hat, und die sind sicherlcih auch nicht schlechter. die waren dann im rahmen von 140 bis 180 euro, allerdings keine kombijacken.
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Heut ist mein Zeugs angekommen.
Jacke schaut geil aus! Aber hab sie leider zu klein bestellt Die Jacke fällt hammermäßig klein aus! Also wenn jemand von euch die Jacke bestellt, dann ruhig ein paar Nummern größer
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
die muss richtig eng sitzen gibt noch min 1/2 nummer nach
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
die saß übels eng.
Viel zu eng und da hätten 1/2 nummern auch nichts gebracht. Jacke ist wieder bei der Posts und habe umtausch 1 nummer größer geordert. Die wird dann passen und dann passt das
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jacke ist heut angekommen.
Passt 1a Und wenn sie noch 1/2 nummer kleiner wird, dann immer noch 1a *g* Wirklich geil! Frage: Wie pflege ich die denn jetzt richtig? Habe hier heute "irgendwo" gelesen, das jemand seine Jacke mit Bodylotion eingeschmiert hat. Zu empfehlen?
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Jop mit Bodylotion einschmieren einmal etwas länger tragen und die Jacke wird sowas von SAUbequem!!! Wenn das mal gemacht hast und die Jacke schön weich ist dann kannst du sie auch mit normalem Lederfett (nach dem Abwaschen der Leichen) behandeln!! Aber damit sie schön angenehm zu Tragen ist empfehle ich es mit der Bodylotion mal zu probieren!
greez Maje |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
War heute auch mal bei Louis wegen Motorradklamotten. Hab die Streetfighter Textiljacke mal angehabt und die gleiche Jacke aus Leder.
Empfand die Textiljacke irgendwie viel bequemer, wollte mir die dann auch kaufen. Jedoch ist mir dann mal hier der und auch andere Beiträge eingefallen die immer sagen, Leder ist sicherer als Textil bei nem Unfall und da die Leder Hose / Jacke Kombi auch noch "günstiger" ist als die gleiche Textil Jacke / Hose Kombi bin ich zur Zeit am grübeln. Wenns der Fall ist dass die Ledersachen wirklich bequemer werden mit der Zeit denk ich ernsthaft drüber nach. Die Verkäuferin hat mich die ganze Zeit nur mit der tollen Klimamembran zugetextet, sei es bei Jacke, Hose, Schuhe und auch Handschuhen.. MfG |
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe meine Lederjacke jetzt schon ein paar Wochen.
Die ist wirklich hammer Bequem. Genauso bequem wie meine Textikjacke! Nur zu empfehlen.
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Alles klar, dann werd ich das wohl morgen mal in Angriff nehmen. Hab zwar nicht die selbe Jacke im Auge, aber is bei Schuhen ja eignetlich genauso....
Danke trotzdem für deine Info. MfG |
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
leder is am anfang auch noch steif, is klar, dass die unbequem is. das gibt aber mit der zeit noch nach.
|
|
|
#17 | |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Zitat:
Leder is halt einfach Leder, und wenn man die das zweite Jahr hat, isses einfach wie 'ne zweite Haut....
|
|
|
|
#18 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
wie wärs mit känguruhleder ?
das is butterweich |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Stammtisch München
|
Känguruh-STEAKS auch!!!!
|
|
|
#20 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
das is durchaus ernst gemeint du hirsch
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Stammtisch München
|
Und is schwer zu bekommen....
Steaks, meine ich... Ääääh, Chris, solltest Du mich nicht an was erinnern???
|
|
|
#22 | |
|
Stammtisch München
|
Zitat:
Egal, Grill steht im Auto....
|
|
|
|
#23 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
is echt der knaller und wird (wie alle es bestätigen können9 immer bequemer. Die is auch super zu reinigen und ist wirklich robust. Is schon ein feines Jäckchen.
|
|
|
|
#24 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Und was is mit dem zeug unterhalb der gürtellinie ?
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Stammtisch München
|
Stimmt, Frantic, da sollte man schon was adäquates anhängen können.....
Aber ich glaub, er hat zumindest eine Protektorenhose (siehe oben)
|
|
|
#26 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallöli,
beeinflusst Känguruleder nicht das Fahrverhalten? Dass man nurnoch auf der Maschine hin und her hüpft? Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
also nach dem ich hier die Beiträge gelsen habe über die Unfälle habe ich mir gleich welche bestellt .. sollte an meinem Geburtstag da sein
en Kumpel von mir war bis jetzt immer der Meinung das Schutzkleidung nicht unbedingt notwendig is, bis ich ihm einige Fotos geschickt habe .. und das ist eines davon ... ACHTUNG USK 18:ziehmlich eklig, nichts für schwache Nerven http://www.strangedangers.com/images/content/2898.jpg ACHTUNG USK 18:ziehmlich eklig, nichts für schwache Nerven das könnt ihr Leuten zeigen die meinen, sowas wäre unnötig .. --> bin nicht verantwortlich für den Inhalt des Linkes und distanziere mich ausdrücklich davon <-- |
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
ich hab mir Für seinerzeit 50ES eine gebrauchte Lederjacke gekauft. Die Taugt genausoviel wie ne neue und hat (finde ich ) wesentlich mehr Stil.
|
|
|
|
#29 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Also ich hab heute zugeschlagen.
Hose und Jacke zusammen für 300€. Immerhin 100€ im Verhältnis zum Katalog Preis gespart. Eben erstmal ne Runde gefahren, ist echt angenehmer als ich dachte mit der Lederjacke und wenn die noch bequemer und weicher wird, perfekt. Vor allem was nen eventuellen Unfall anbetrifft fühl ich mich gut geschützt. Jetzt muss ich mich nur noch nach Schuhen umgucken, fahr im Moment noch mit meinen Arbeitsschuhen mit Stahlkappen usw. aber eben keine Dauerklösung |
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
Also ich hab heute zugeschlagen.
Hose und Jacke zusammen für 300€. Immerhin 100€ im Verhältnis zum Katalog Preis gespart. Eben erstmal ne Runde gefahren, ist echt angenehmer als ich dachte mit der Lederjacke und wenn die noch bequemer und weicher wird, perfekt. Vor allem was nen eventuellen Unfall anbetrifft fühl ich mich gut geschützt. Jetzt muss ich mich nur noch nach Schuhen umgucken, fahr im Moment noch mit meinen Arbeitsschuhen mit Stahlkappen usw. aber eben keine Dauerklösung |
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
Na herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen. Wünsch dir aber nicht, dass deine Schutzkleidung einmal ihre Funktion erfüllen sollte ---> fahr trozdem vorsichtig
|
|
|
|
#33 | |
|
Stammtisch München
|
Zitat:
Sollte sie schon, aber sollte sie nicht müssen!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|