![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo stimmt es
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Blödsinn, die müssen nur einen Schrieb machen, was Sie getauscht haben, als Bestätigung für den Tüv und der trägt das anhand von der Bestätigung und dem Gutachten für offene Leistung ein...
Wenn se ein Problem damit haben geh zu ner anderen Werkstatt, oder Entdrossel selber, oder sag denen, dass Du den dann die eingetragene Leistungsänderung denen zeigst... |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Tja ich war bei dem und der hat gesagt das er das nur macht wenn danach eine Eintragung stattfindet. Da sonst auf der Rechnung entdrosseln steht -sprich das Fahrzeug nicht mehr zu der Betriebserlaubnis
passt- also fahren ohne Betriebserlaubnis. Wenn dann was passiert könnte er haftbar sein - ich halte das für eine Quatsch- |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Oder Du machst das einfach selber. Ist nicht so schwer... Dann dürfte ja LKM auch keine Motoren tunen, dass kann man nichtmal eintragen... |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Man ist heute vor nichts mehr sicher !!!
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich nehme eure Antworten im Hinterkopf mit und werde nochmal sticheln.
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
er muss dich lediglich darüber informieren was er an der maschine gemacht hat und dass es nicht zulässig ist damit längere zeit zu fahren sondern dass du eigentlich schnellstmöglich zum tüv musst...ansonsten würd ich mich da auf keine diskussion einlassen kunde ist könig...
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ja ich darf offen fahren bin 38 und mein leben besteht fast nur aus Motorradfahren -fahre auch im Winter- und deshalb verstehe ich meinen Händler nicht, werde ihn mir nochmals zu Brust nehmen. Ich habe mehrere Motorräder und hab keine Ahnung warum der sich in dierser Sache so anstellt!!!
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
| Lesezeichen |
|