![]() |
|
|
#1 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Hi
such grad nach nem günstigen DVD Player hat jemand ne aktuelle Empfehlung ? sollte halt möglichst viele Formate abspielen können und nicht nach nem halben Jahr kaputt sein. günstiger preis wäre auch schön ... ist nicht für mich ... thx Marcel
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
ok planänderung:
da die anlage kein line in hat such ich jetzt quasi nen dvd receiver also son mini heimkino system. dvd player mit verstärker drin und paar boxen. braucht nix aufwendiges dolby surround etc sein is eh nur für nen 10 qm zimmer zum musik hören und film aufm tv gucken.
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Naja solche Geräte bekommste ab und an günstig bei Lidl oder Aldi
Ich würde dir allerdings empfehlen von solchen Kombinationen wo der Receiver im DVD-Player ist und du dann noch irgendwelche Brüllwürfel dazu bekommst die Finger zu lassen. Hatte selber sowas mal und hatte da nicht allzu lange Freude dran. Entweder investierst du ein klein wenig mehr und holst dir dann ne gescheite Kombination aus DVD-Player, Receiver und guten Lautsprechern oder du bleibst beim guten Stereo-Sound (der allemal besser ist als der ausm billig Heimkino-Set) Gruß Dominik
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
stereo würd ja vollkommen ausreichen. bisher ist aber nur sone kleine kompaktanlage vorhanden wo der cd player abgeraucht ist. und die hat keinen line in.
und das ganze muss für schmales geld zu haben sein wie gesagt nicht für mich ich hab einzelne sony hifi bausteine
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
HI, was nennst du günstig ? Hab meinen günstig für 170€ damals bekommen ...Yamaha ...
Nimm auf keinen Fall: Lenco:Mustek:Plustec:Medion:Yamada die Geäte taugen fürn Ar**** nichts. Nehm einen billigen Phillips 70€ . der haut hin und kann vieles abspielen. Zum. die neueren Geräte. Haben ebenfalls Mvcd-Xvcd und Divx Gruß Lars |
|
|
|
#6 |
|
Stammtisch Bodensee
|
geh mal zum media markt, in solcher hinsicht findet man oft ein schnäppchen
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab auch Yamaha, bin sehr zufrieden. Ist allerdings ein einfacher DVD Player.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich habe den Yamaha DVD-s550 mit nem Composide Kabel am Beamer (Benq PB6100) und an eine Yamaha Heimkinoanlage mit Jamo Boxen....das Bild gestochen Scharf und das Set rumst und hört sich sauber an... !
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
jungs es ist mir momentan relativ wurscht wer was wohin beamt ich such nen set wie oben beschrieben
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ne heimkino anlage die einigermaßen was taugt wirste für wenig geld nicht bekommen. es gibt boxen von teufel (concept e magnum), die ne ziemlich gute preisleistung haben. kosten glaub ich um die 200€..weiß nicht mehr genau. nachteil: lange bestelldauer(ca. 4wochen). dazu noch n reciever (denk mal auch um die 200€) und n dvd player. also sind wir bei ca. 450€.
qualität passt scho, in nem kleinen zimmer klingen die nicht schlecht. falls das zu viel ist, schau dich vielleicht nach einer etwas besseren kompakt anlage um. ist denk ich mal billiger als die o.g. kombination. was den dvd player betrifft, hab ich die erfahrung gemacht, dass die teile von aldi gar nicht mal soo schlecht sind. meiner hat bis jetz alles abgespielt, auch divx und mvcds usw. hat auch nen kartenleser. coax und opt. ausgang. , 5.1 ausgang.. nachteile: des ding geht so ziemlich nachdem die garantiezeit vorbei ist kaput. andererseits kann man sich für den preis eines sony, jvc,...der die gleichen funktionen, anschlußmöglichkeiten hat,...2-3 player von aldi kaufen... |
|
|
|
#11 |
|
Administrator
|
es geht drum in nem 10 qm zimmer abend im bett noch nen bisserl musi zu hören nicht um star wars mit allen effekten live zu geniessen
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
hm ja dann würd ich sagen neue kompaktanlage oder evtl. tv-karte fürn pc (falls einer da is)...oder falls nur cds gehört werden dvd-player und über fernseher lautsprecher musik hörn...
aja gaaaaanz billig würde es auch gehn mit nem kassetten adapter in die vorhandene kompacktanlage und dann nen discman oder dvd player anschließen...über die qualität sag ich jetz mal nichts.. |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Guck mal ob der Hiteker HE 940 was für dich is.
Super günstig um die 50,- und spielt so ziemlich alles! Hab den jetzt schon ne zeitlang (sogar zwei) und keine Probleme! [Edit] Schade is bei Amazon ausverkauft! |
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hat doch auch was... Zur not geht das auch, wenn du einen Computer im Nebenzimmer hast.... Leitungen rüberlegen fertig.. oder drahtlos...geht wunderbar ! |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|