![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
tach
passt zwar glaub ich nicht ganz hier her aber das kann ich euch auch net vorenthalten; ne r1 in vollcarbon: ![]() bye,Christian. |
|
|
#2 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
das sieht doch malnett aus....
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
|
"Wenns nicht ganz hier her passt", dann verfrachte doch den Thred in den Offtopic-Bereich
__________________
-- '98 -- 27056km -- 45ps -- schwarze Vollverkleidung -- blaue Tachobeleuchtung -- Pirelli Sport Demon -- An alle Düsseldorfer und Umgebung |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
das wär ne idee...
|
|
|
#5 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
geil
|
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Carbon ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
|
Ich mag das Carbonzeugs überhaupt nicht.
__________________
-- '98 -- 27056km -- 45ps -- schwarze Vollverkleidung -- blaue Tachobeleuchtung -- Pirelli Sport Demon -- An alle Düsseldorfer und Umgebung |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Servus,
ist ein wenig viel Carbon, aber die Einarm ist schick! Jim |
|
|
#9 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Heißes Gerät
Aber was sind das für Bremsscheiben vorne? Doppeltbelüftet oder wie? Hab ich noch gar nie an nem Motorrad gesehen |
|
|
#11 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Jim |
|
|
|
#12 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
ich würde sagen die sind innenbelüftet. so wie beim auto.
die lochung ist ja nur damit bei regen das kondenswasser besser entweichen kann, nicht zur lüftung. |
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: NRW
Alter: 62
Beiträge: 726
|
Stimmt,
der Thread gehört hier nicht rein und müsste verschoben werden. Aber manche werden direkt angemacht und andere eben nicht. Die Welt ist eben ungerecht ... Und damit mein Posting was mit dem Thema des Threads zu tun hat: Mir gefällt sie nicht - aber das ist ja Geschmacksache ... Gruß Andreas |
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
*sabber*
|
|
|
#15 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ich finde das Bike auf jeden Fall schön!
Wäre nur noch nett zu wissen wieviel Gewicht man dadurch weniger hat. |
|
|
#16 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Dadurch, dass die Verkleidungsteile auch nicht soviel wiegen, denke ich mal, dass der Gewichtsverlust nicht so extrem ist wie es bei einer Carbonmotorhaube für ein Auto der Fall ist....
|
|
|
#17 | ||
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
Zitat:
was soll man sonst machen mit der R1 wenn man zuviel geld und zeit hat. . :P :P es leben die neumodischen werkstoffecarbon unser im backofen, geheiligt seien deine rundungen, deine fertigung geschehe. . wie im weltraum(himmel), so auf erden . . ![]() gruss baiker |
||
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Carbon is schon cool, aber nur wo es hinpasst. Hab die Carbonoptikgriffe von Harri's dran und die Carbonbrems/Kuplungshebel. Das sieht finde ich nicht schlecht aus, aber man kann es wie mit allem übertreiben. Es gibt verschiedene Formen von diesem Carbonlookzeug, wenn es die Dunklen sind ist das ok, aber es gibt auch so helles das ist scheiße. Ist halt das Carbon für den kleinen Geldbeutel.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|