![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
wenn ich meine GS mit Choke starte und dann Gas gebe geht sie sofort aus, kann also nicht losfahren. So nach einer Minute leerlauf kann ich den Choke rausmachen, dann fährt sie auch gut. Wenn ich das allerdings immer mache kann ich bald ausziehen, die Nachbarn haben sich schon beschwert Ich müsste doch eigentlich auch mit Choke ohne Probleme losfahren können, oder ? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich sag mal so wennse kalt is musste se schonn nen bisschen laufen lassen wobei ich sagen muss das ich mcih frühs auf mopped schwing und die auch ohne choke angeht und im leerlauf läuft bei so 1200 /min
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi Specialfighter,
also normalerweise kannst Du auch mit gezogenem Choke losfahren. Wenn es so war ist wie jetzt sollte Deine Kiste auch ohne Choke anspringen (auf jeden Fall Mittags). Morgens wenn es noch etwas kalt und feucht ist, kann der Motor vielleicht noch etwas Starthilfe (Choke) gebrauchen. Aber nach 10 Sek dürfte er dann warm genug sein zum losfahren. Mir ist es nur im Winter schon ein paar mal passiert, dass ich die Maschine mit Choke gestartet habe und sie dann beim Gas geben ausgegangen ist. Da hatte das Motoröl wahrscheinlich noch -10 Grad Ciao, Benjamin |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Probier mal aus den Choke nicht ganz zu ziehen...
Die passende Einstellung hast du nach ein paarmal probieren schnell raus. Das Motorrad kann definitiv auch mit gezogenem Choke anfahren... |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
bunnu sach das ncih mir sach das dem threadersteller
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hey Specialfighter,
jo war mein Fehler. Wollt nochmal schauen, wer der Threadersteller war, und hab dann einfach den ersten Eintrag genommen. Aber in dem Antwort, erstellen Dingens sind ja die Einträge vertauscht... Naja macht ja nix Ciao, Benjamin |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|