![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi ihrs.
Hat von euch einer ne Ahnung wie ich eine GPS-Halterung an eine GS 500 E kriege? Die hat ja nur nen Stummel- und keinen Rohrlenker. Auf Rohrlenker umrüsten will ich nicht, hab ja noch ne Verkleidung dran. Auf den Tank is doof da soll ja der Tankrucksack hin. Und kommt mir ja nich mit Ideen a la "In die Verkleidung einbauen" oder "Heads up Display" Das fragliche Gerät ist das "Garmin GPS V". Gibts unter http://www.touratech.de Dann auf Shop, Deutsch, GPS-Navigation, Garmin und dann auf GPS II III V. Achja und kommt mir bloß nich mit "Kannst du keine Karten lesen?" Ich kann's, hab aber keinen Bock mehr dadrauf die Dinger, oder das Roadbook alle paar hundert Kilometer auszupacken und umzudrehen. Danke schonmal Jar |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin,
ich bin auch momentan auf der Suche nach einer GPS-Halterung für's Mopped. So bin ich übrigens auch auf euer Forum gestossen... und hab mich direkt mal angemeldet. zurück zum Thema: Wenn du schon bei Touratech geguckt hast, kennst du ja auch deren Lenkerhalterungen. Die gefallen mir ganz hervoragend, haben aber ja leider den Nachteil, dass sie für die Mittelstreben an Endurolenkern gedacht sind... geht also nicht einfach so. Es gibt aber bei Touratech eine Möglichkeit, die sich sich RAM-Mount nennt. Lässt sich sehr schwer beschreiben, am besten mal angucken auf der Touratech HP oder bei google suchen. Ich find's genial, kostet aber nochmal zusätzlich und vor allem isses ruckzuck geklaut, wenn man mal für ne sekunde nicht aufpasst. (beim tanken, oder so) |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ram mount würd ich nicht kaufen,... da machen die grünen stress wenn die das sehen,... ich hab auch eine ram mount halterung für ne cam, aber der TÜV streikt wegen der halterung
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wie? die Grünen machen Streß?! Wieso das denn?
und der TÜV? ich will doch nur eine Schelle an den Lenker schrauben??? |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab ne Ram mounthalterung wegen einer camera drangeschraubt,... war damit beim TÜV und der hat dann stress gemacht.
steht auch im Tread (Camcorderhalterung für´n Ar***)!
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hey die Idee mit der Kartentasche ist gut. Und einfach. So einfach das ich da schon wieder nich drauf gekommen bin. Danke. ^^
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|