![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi, ich wollt mal fragen ob das normal ist, das meine 97er GS im Leerlauf so stark "bollert" - oder kanns mit nem schlecht eingestellten vergaser zusammenhängen?
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo!!
Wann bollert denn deine GS so stark?? Wenn sie warmgefahren ist oder auch im kalten zustand?? Mein kollege der ab und an mit mir zusammen fährt meint immer meine GS hat einen Super klang und er würde daran nichts verändern, ich kann es ja nicht beurteilen, weil ich es ja vorne nicht höre!! Nur wenn man mal bei einer längeren Fahrt anhält und laufen lässt klingt sie schon sehr kernig und das finde ich auch gut. Ist nicht übertrieben aber auch nicht zu leise MFG Timo |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
:P :P :P :P :P :P scherz beiseite. was genau meinst du mit bollern. hat sie fehlzündungen? mach doch mal ne soundaufnahme. |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Schau doch mal hinten in den Endtopf ob der Vorbesitzer ein paar Löcher reingebohrt hat?
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ne ist schon gut laut im gegensatz zu meiner GPZ -- war heut beim TüV und der hat erstmal seine taschenlampe bis sonst wo in den Endtopf gesteckt, weil der auch den verdacht hatte das der leergeräumt ist - hat aber nix gefunden.. Was meint ihr 0,74 CO ist recht wenig oder?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|