![]() |
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mahlzeit,
vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich mir hier im Forum von Mr. SaugWurm einen gebrauchen Laser K1 ESD ohne jegliches Zubehör gekauft. Das Problematischte war das Verbindungsrohr. Ich kann net schweissen und kenne auch in der Umgebung keinen kompetenten Menschen, der mir das schweissen konnte. Mr Knut hat mich dann auf diesen Thread gebracht http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... ndungsrohr Verbindungsrohr habe ich dann einfach originalen genommen und habe eine kleine Zeichnung gefertigt und meinem Vater mitgegeben. Auf seiner Firma wurd mir das dann so zurecht geschweißt, wie ich es mir gedacht hatte *g* 01. Leider alles ohne anpassen. Und das sah dann so aus: ![]() Übels abstehen, gee? Häßlich. Mehr Bilder: http://mitglied.lycos.de/sherifflars/mo ... t%20strike 02. Also alles wieder ab und überlegt. Ich habe das Rohr wieder meinem Vater mitgegeben und ein Kollege sollte das Rohr am unteren Bogen ein wenig erhitzen und nach innen Biegen, damit der ESD gerade nach hinten zeigt. Das war aber wieder ein völliger Griff ins Klo. ![]() Sieht schon irgendwie interessant aus, gee? Und von hinten: ![]() Der ESD war nun auf gleicher Höhe wie die Schwinge *g* http://mitglied.lycos.de/sherifflars/mo ... /02%20puff Leider wurde der Winkel zur Krümmung nach oben hin total verhunzt. Ich hatte nen Hals, wollt scheiss Dingen schon verkaufen. Dann hat sich ALF gemeldet ^^ Hab dann mein Rohr an verschiedenen Stellen eingeschnitten und zurecht gebogen, so das der ESD passt. Dieses Schablonenrohr habe ich weggeschickt und was ganz feines zurück bekommen 03. Jetzt passt alles 1a und mein "Projekt ESD" ist vollendet Finish: ![]() ![]() http://mitglied.lycos.de/sherifflars/mo ... %20finish/ Leider bisl dunkel aber man erkennt, das der ESD jetzt normal hängt, wie er soll. Joa, das war die Geschichte. Langweilig, oder? Bis dann
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
nein net langweilig dann weiss ich ja auf was ich mir einlassen sollte falls ich mir den esd vom marktplatz hol ka von wem und welchen
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit fremden Federn schmück ich mich net ^^
Also, das Heck habe nicht ich gebaut. Mit GFK kann ich mal fein gar net umgehen und da lass ich das lieber. Also, das Heck habe ich nicht gebaut Soviele habe ich gar net gemacht. Nur als ich letztes Jahr den Unfall hatte, habe ich mein Mopped von grund auf neu aufgebaut und halt bisl verändert. - Wirth Federn vorn - Bandit Federbein - Schutzblech von einem anderen Motorrad, habe allerdings das Modell vergessen - Felgen schwarz lackiert - Andere Spiegel - Auf LED umgerüstet, also an der Elektrik rumgefummelt *g* - Lampengehäuse lackiert. Naja halt kleinteile lackiert. Mehr fällt mir gerade net ein.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
sieht aber scho geil aus von hinten muss man sagen...ich find meinen rückstrahler so blöd der is so eckig gross...naja was solls fährt gut!
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ebend mal schnell ist das net wirklich *g*
Hab nochmal paar Bilder im hellen gemacht
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
krass ich versteh gar net wie man ohne professionelle maschinen usw. son heck machen kann was dann noch genau passt...oder gibts das zu kaufen?
schickes bike aber ich würd noch en anderen kennzeichenhalter anbauen der passt net zu dem glänzenden heck |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sehr schickes Bike, passt gut zusammen. Bis auf die Spiegel, mit denn kann ich mich nicht ganz anfreunden.
Wofür stehen die Schriftzeichen auf dem Tank? |
|
|
|
|
#8 | |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
Das kann man mit dem nötigen Geschick, GFK, Schleifpapier, Lack und viel Zeit und Mühe selbst zaubern. @Dj3K: ist gut geworden mit dem ESD
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo.
War das original Heck mit gerundetem Heck... Auf dem Tank ist nur chin. Schriftzeichen und heisst Suzuki ^^ Nr. Schildhalter muss ich mal schauen ...
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
na gut wenn ihrs so sagt sieht man wirklich noch das originalheck drunter raus aber is halt hammergeil gemacht!
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schick,schick...
|
|
#12 | |
|