![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir sind ja alle mit unseren GS zufrieden, und als Anfänger ist es auch höchst unvernünftig, von 200PS-Maschinen zu träumen. Und das Geld haben wir wahrscheinlich fast alle nicht.
Aber ehrlich: Die neue Ducati Desmosedici RR ist doch ein absolutes Traum-Motorrad, oder nicht - http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id ... 67148#view |
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
GEIL!
Die Bilder von der hatte ich noch gar nicht gesehen! Die Maschine ist ja überkrass!!!
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Boah kuckt die böse
geiles Teil!
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab was von über 50.000 € gehört, aber nix offizielles. Sollen auch nur gut 500 Maschinen pro Jahr gebaut werden, 999er Besitzer haben ein Vorkaufsrecht
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Joa, auf das Maschinchen würd ich mich wohl auch noch drauf setzen, obwohl ich sonst eigentlich nix von Racern halte. Aber da würde selbst ich mal ne Ausnahme machen.
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Das wär ne Möglichkeit
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Nix für die Straße.
Die Dinger sind doch viel zu har gefedert. Auf Dtl.'s Strassen ist damit fahren nahezu unmöglich Aber schön anzusehen ist sie aufjedenfall. |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Aber trotzdem Geil. Und für denn preis eh viel zu schade auf der Straße zu fahren.
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
die is ja mal gründlich misslungen ! Da nehm ich lieber ne 998 !
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ein reines Sonntags-Gerät, für trockene Straßen, warme Temperaturen, keine Fliegen in der Luft usw. Oder irgendwelche Millionäre, die eine davon zum Frühstück in die Botanik schleudern |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
obwohl ich kein fan von joghurtbechern bin, das teil sieht geil aus!!!
gibts die front separat zu kaufen, um sie an die gs zu schrauben??
|
|
#13 |
|
Gast
|
ihr seid schweine ihr dürft mir sowas net zeigen!! jetz will ichs wieder haben...ok sieht schon geil aus aber rein optisch find ich ne gsxr mit underseatanlage geiler...und realsitisch sind 200ps für die strasse he net oder? mich würd der sound ma interessieren das is bestimmt mörder!
aber die kraft kriegt doch keine sau auf die strasse oder? gibts da technische angaben für? |
|
|
#14 |
|
Gast
|
hab mir das ganze maschinchen noma angeguckt...wo is da der auspuff man sieht nur en grosses rohr unterm sitz verschwinden....erklärung?
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
hä ja meinst du diese zwei beleuchteten dinger sollen das esds sein oder was? ich versteh des bild sowieso net so ganz
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
ja sind die in echt dann auch beleuchtet oder sieht das nur für das bild so geil aus. darf man die reifen die da drauf sind auf der strasse fahren das sind ja mehr slicks wie sonstwas.
hä moment also kommen die auspuffrohre oben praktisch da wo sonst der soziussitz is raus? weil das bild is ja von oben gemacht....komisches motorrad aber von vornge guckt se echt geil böse! |
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jep, der Auspuff ist oben. Wer damit seine Freundin mitnehmen will, hat sie nachher gegrillt. Ducati nennt das "4-2-1 'vertical exit' exhaust", davon gibts eine Rennversion, mit der sind dann auch die 200PS möglich.
Auf der Homepage gibts auch ein mp3 von der Desmo: http://www.ducati.com/docs_eng/model06/ ... aight.html |
|
|
|
|
#19 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#20 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
Zitat:
vieleicht kommt das mit der "schwere" in der glotze so rüber, aber die ist genauso winzig wie die anderen an, hab sowohl die yami als auch die duc auf ner messe betrachten dürfen.
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
ey die sounddatei is halt echt mörder!
hört sich an wie en jet der vorbeifliegt oder so. man hört das teil en kilometer weit weg beschleunigen und dann nur noch son zack und weg...damit würd ich gern ma nachts um 4 auf ner hauptstrasse durch die stadt heizen so bei 12k/min |
|
|
#22 |
|
Benutzer
|
Meiner 125er mit Giannelli ESD ohne Db-Eater war auch Laut
Für Lautstärke muss man keine xx.xxx € ausgeben. |
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
ja gut aber haste dir die datei ma angehört? die war net nur laut die war schnell und du hast gehört dass es kein fuffiroller ohne esd is
|
|
|
#24 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich bin schon gespannt, wie der ESD dann in Serie aussieht, und ob dann andere Hersteller ähnlich neue Konstruktionen bauen! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
ja wobei ich war ma in bürstadt auf der motorradmesse dieses jahr und da hab ich den typ gefragt wie das aussieht ob man auf ner gsxr1000 wirklich jemand auf diesem sozius "sitz" mitnehmen kann so winzig is das ding. Da meinte er dass jede maschine die ne strassenzulassung haben will einen soziussiz und rasten haben muss sonst geht das net...und ob sich da jemand draufsetzen möchte...ich glaub das wär net so schön
ja glaub auch dass der sound von ner motogp war aber mörder auf jeden fall! |
|
|
#26 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
|
|
|
#27 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
@lax : gut wenn du dir sicher bist hat der typ scheisse gelabert...hat er halt so gemeint ich selber wüsste nicht warum habs ihm halt so geglaubt.
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
@lax: Begründung warum das falsch ist, würde ich auch gern lesen. Eventuell Verweis auf Paragraph der StVZO ??
|
|
|
#30 |
|
Stammtisch Bodensee
|
find den sound auch mörder
wobeis für mich schon ein unterschied ist, ob das nur krach ist, oder ob hinter dem geräusch auch eine unbändige kraft werkelt. in diesem falle dürfte wohl zweiteres zutreffen
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
ok alles klar dann hat der typ echt misst gelabert sry...dachte so als repräsentant und gsxr spezialist auf einer motorradmesse könnte man dem typ glauben...getäuscht!
|
|
|
#32 | |||
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Das Teil errinert mich von den Scheinwerfern her eher an die neue ZX 10R, und die fand ich auch nicht schön. Von der Schwinge will ich mal garnicht anfagen. Einzig der ESD lässt mich hoffen dass die Japaner das kopieren, die damals die Underseat anlagen
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|||
|
|
|
|
#33 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
gibt zum Beispiel auch ne Ducati 998 Monoposto, die hat wie der Name schon sagt auch keinen Soziussitz ! Meine GS hat übrigens auch nur 1-Mann-Zulassung !
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
alles klar sry für die vewirrung wusst ich net.
@drunken: wieso dass denn??? ich fahr zwar lieber allein halt mir aber trotzdem die möglichkeit offen ma jemand mitzunehmen...wobei bei deinem umbau wird das schwer richtig? |
|
|
#35 |
|
Gast
|
@verbali: is das die maschine in deiner gallerie für die du nur zulassung für eine person hast? weil die sieht doch ganz normal aus oder?
|
|
|
#36 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mein Heckumbau war nur als 1-mann-zulassung möglich, wär auch wegen dem Auspuff gar kein Platz für nen Sozius ! Und mich störts nich !
|
|
#37 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein, leider nicht !
|
|
#38 |
|
Gast
|
achso ja jetz wo dus sagst is klar...sieht aber halt auch geil aus der auspuss. und drunken naja das is ja keine gs mehr sieht aber halt mörder aus die anlage!
|
|
|
#39 |
|
Stammtisch Bodensee
|
find ich auch, drunkens maschine sieht echt verdammt heiss auch
noch eine frage: hört sich die auspuff-anlage genau so an wie sie aussieht?
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
#40 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein , ist leiser als orginal, aber das gleiche ich durch offene Luftfilter aus !
|
|
#41 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
öhm....nö
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|