![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
da in unserem näheren Umkreis ich das einzigste Madl bin dass Motorrad fährt versuche ich einfach mal hier mein Glück.... Woher bekommt FRAU ein Tankpad dass statt einer nackten Frau einen guten durch trainierten Männeroberkörper zeigt ?? Habe mich schon zu tode gegoogelt aber nichts gefunden.... Wobei es nicht unbedingt sein muss aber ich hab noch nichts stylisches gefunden Tja als Frau hat mans nicht leicht....seufz |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
Ich würde einfach bei einer Aufkleber-Druckerei anfragen, ob die ein bestimmtes Motiv auf das Format bringen können so dass es auf ein Tankpad passt.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Das wäre weniger das Problem..
Ich muss es ja dann auf das alte kleben und wieder verschweißen, aber wie ?? Wir Frauen sind in solchen Hinsichten echt benachteiligt |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Kleb Dir halt die Rolling Stones Zunge dahin, kommt auch ganz gut...
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
http://cgi.ebay.de/Tankpad-Comic-Man...ayphotohosting
Wobei es viele bessere gibt: http://cgi.ebay.de/Tankpad-fuer-Hond...ayphotohosting Aber so genau wird das wohl hier keiner wissen :P |
|
|
|
#7 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
frag Mamma
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Bodensee
|
ist mir sowieso neu dass es sowas gibt
aber ganz ehrlich: mir gefallen die einfarbigen bzw die in carbonoptik am besten. Bin der letzte der was gegen hübsche nackte frauen hat. Aber nicht alls tankpad
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
naja, als tankpad? in der nähe vom zipfel sind sie ja dann schonmal ;D
aber ich würds mir auch nich als tankpad draufmachen. wenn man dann seiner familie mal die maschine zeigt, muss man sich ja schämen. nacher wird man noch als ordinär abgestempelt oder sowas. |
|
|
|
#10 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ich wollte ja nichts ganz nacktes aber etwas schönes durchtrainiertes....
Wobei das mit dem Kiss - Aufkleber ist auch nicht schlecht .. Apropo was heißt hier wenn dass die Familie sieht ?? Tschuldigung aber wie sind denn die entstanden ? Und da kann sein die treiben es noch schlimmer als du... Zudem vermeide ich es grundsätzlich ein Familienausflug zu machen falls einer davon den Abflug macht hat man sein Leben lang die Vorurteile im Kopf...nee nee Was habt ihr denn so als Motiv auf dem Tankpad drauf ?? |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
team
666 racing aber as pad so viel wert wie das moped *ggg* |
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
frag mal bei einem werbemittel-laden - wir (also ich selber ned sondern anderes forum) haben erst tankpads machen lassen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|