![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Ich habe gestern meine Vollverkleidung abgebaut um mal ein paar Risse zu verstärken, eh die kaputtreisst. Nun ist zwischen den einzelnen Teilen der Verkleidung ein schwarzes Gummi gewesen, schätzungsweise 2cm breit, 1-2mm dick. Ich denke mal,dass das eher der Vibrationsunterdrückung oder so dient. Da das Gummi aber bei mir voll kaputt und veraltert war, würd ich gern wissen wie man so eine Art Gummi nennt, und wo ich das bekomme. Silikon oder so ist da ,denke ich, nicht so gut. Ich schätze irgendwie,dass es eine Art Silikon-Band oder so ist? |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
bei mir is zwischen den verkleidungsteilen garnix. wozu auch. die verkleidung ist fest zu 1 stück verschraubt und dann mit gummi an der halterungen gelagert
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Moin Moin
Zitat:
mfg |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ok, werde die Verkleidung dann auch ohne das Zeugs montieren, vielleicht kommen ja auch davon die ganzen Risse, wer weiss...
Danke für die Antwort! Hab nun mit dem Harz einige Sachen hinterlegt und ein Teil der Verkleidung auch "ersetzt" , ich bin begeistert von dem Zeug! :P |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hi!
habe eine five stars vollverkleidung und die unteren teile sind schon ein wenig eingerissen. mit heisskleber funktionierte das reparieren nicht. wie hast du das genau gemacht? haelt das ganze jetzt oder gibt es probleme? danke! peter |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Glasfasermatte und Harz ...
gibts im Autozubehör, Baumarkt und sonst wo.. Anleitungen (falls man dafür eine braucht) findet man im Inet oder ich mein sogar im forum wär eine gewesen, zwar für Höckerbau oder so, lässt sich aber was mit anfangen. Hält bombig |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|