![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hab meine bandit felgen poliert,
alles abbeizer zeug hat nichts genützt, mit 120er schleifpapier ging die farbe aber schnell weg hier hast ne gute anleitung http://members.lycos.co.uk/daniel85/ |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
ich hab das auch in nächster zeit vor ,
und werde mir mit einfachsten mitteln versuchen eine felgenbettpoliermaschiene zu bauen einen kompletten poliersatz mit 200 er scheiben hab ich die werd ich in eine bohrmaschiene spannen , dan werd ich mir ein gestell basteln in das ich das rad beweglich einspannen kan (also drehbar) die bohr maschie wird dan so positioniert das sie immer teile von der felge poliert , und ich muss nurnoch die felge drehen , und ab und an auf die scheibe das polierwachs auftragen mal schaun ob das so klappt wie ich mir das vorstell |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das glaub ich dir
so in der art will ich es bauen http://i11.ebayimg.com/03/i/000/8c/1e/2157_1.JPG edit. aber wahrscheinlich aus holz und nur für den 2 maligen gebrauch ausgelegt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich werds nicht damit schleifen sondern polieren ,
schgleifwen werd ich schon von hand . maschinell als laien gerät ohne skalierung , wird sonnst nur zuviel material abgetragen ! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#8 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
wie ist das eigentnlich mit der Pflege ?
Schaut das nach ner Woche Schnee-/Wasser/-Salz - Fahrt gut aus oder muss ich da regelmässig mit irgendwelchen Pflegemassnahmen Hand anlegen ? Hab nämlich eher schlechte Erfahrungen mit poliertem Al
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
jo jedes mal muss man richtig ran
autosol wirkt aber wunder |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ verbali das ding ist in 20 minuten zusammengespaxt
@ aka , wie hast du den sauberen übergang hinbekommen . ich dachte so nen sauberen übergang bekommt man nur mit ner maschiene hin , deswegen ja meine idee diese zu bauen ! |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Danke, hab ich mir schon gedacht, aber vllt benutzt Suzuki ja ne Super-Edle-Alu Legierung bei den Felgen, man weiss ja nie ... ok manchmal schon, aber ich net.
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
vor allem sollte man mitm 400 und 600 richtig sauber schleifen , das macht ein gutes ergebnis aus |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
sieht nicht schlecht aus
verkleidung ist doch noch im grünen bereich morgen mach ich mal bilder vom vorderreifen wurde auch fertig |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|