![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
So...
hab heute meine GS abgeholt... Jetzt hab ich gleich ein paar fragen: Die Felgen sind total dreckig...wie bekomm ich die am besten wieder sauber (sind weiße)? Kann man die Hintere Bremse irgendwie einstellen? Die greift mir zu spät... Welche Blinker und Spiegel sollte ich mir besorgen? Sind die Aufkleber auf dem Tank unter dem Klarlack?? und die hinten müsste ich ja ganz normal abbekommen, oder? danke schonmal edit: Kann mir jemand was zu diesen spiegeln sagen: http://www.louis.de/_10da6a367b72bce...8250&anzeige=0 |
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 | |||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
danke ein blöde frage hab ich noch: wie bekomm ich die sitzbank ab???? finde da kein schloss....oder bin ich blind? |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei "normalem" Dreck geht zum Putzen Wasser mit Spülmittel gut. Wenn Kettenfett dabei ist (leider meistens), dann Diesel oder Kerosin, am besten aber reines Petroleum (bzw. Lampenöl) gibt´s im Baumarkt, das stinkt nicht so brutal die Hände und Kleider voll.
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
da müsste normal ein schloss sein!
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Schloss ist rechts hinter der linken Soziusfussraste. Falls da wirklich keins ist schau mal nach ob da irgendwo ein loser Bowdenzug rumschwirrt - wenn ja: dran ziehen
|
|
#8 | ||||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
Felgen reinige ich immer mit Bremsenreiniger, geht super geil!
Und danach den Reifen mit klarem Wasser abspülen, bzw. abwischen und dann die ersten Kilometer was langsamer und vorsichtiger fahren, falls Öl/Fettreste aufs Gummi gekommen sind und noch dran hängen geblieben sind. |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Noch ne frage...:
mir taugen die Tomaselli Lenkerstummel total.... Jetzt ist die Frage woher bekommen, und welche passen??? hab da in der Suche nix genaues gefunden... |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|