![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wollte mal wissen ob jemand von euch schon mal den Krümmer einer Gsx 400e montiert hat. Weil die Maschine hat ja den gleichen Motor, nur 2 in 2.
Bin grad am überlegen, ob ich mir mal einen kaufe, weil 2 in 2 sieht richtig gut aus! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
2 in 2 Anlage auf ner 2 Zyl. Maschine ? Na ob das passt..
Mein Ergebnis gibts im April zu sehen... - Alex |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus,
ja 2 in 2 ist cool. Hab ich auch. Weiss nur nicht ob der Krümmer der GSX400e passt. Greetz Jim |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
rein intuitiv würd ich sagen nein...
aber wo ist denn das problem den gs-500 krümmer auf 2-in-2 zu ändern ? Man muss nur den Sammler entfernen und die Lücke mit 2 Rohren besetzen und ne Halterung für den zweiten Topf anbringen.. ach ja, und vermutlich auch noch den Hauptständer abbauen da der mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit stören wird. - Alex |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus,
oder man lässt den Sammler dran und fährt mit nem 2 Rohr ab Sammler weiter. Geht auch. Definitiv muss der Haupständer ab und am besten noch der Halter vom Hauptständer. Greetz Jim |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
mhm mhm auch nicht schlecht....
hauptständerproblem ist bei mir schon demontiert, brauch ich nicht. werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen....... weil hab leider noch keine passenden Tüten (am besten klein, guten Sound, u. E geprüft) Und da sind sie wieder meine 3 Probleme... |
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
wäre es evtl. möglich diese bunten blinkenden signaturen zu lassen ? da kriegt man ja augenkrebs von
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Servus,
hab da noch ne Anlage ab Krümmer von einer GSXR. Wenn Du Interesse hast, grad ne PN senden. Greetz Jim |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|