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#1 |
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Gast
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Hi
Absoluter Neuling hat eine Frage... Möchte meinen Vergaser reinigen. Wenn ich den Tankhahn auf OFF setzte kann ich dann problemlos alle Schlüchte rauszienen ohne dass Benzin austritt? Auch den Unterdruchschlauch der zum TAnk geht? Sollte zuvor den Vergaser an der unteren Schraube leeren, dann käme doch nirgendswo mehr Sprit oder? Auf was sollte ich denn alles achten? |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.01.2008
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Die Unterdruckschläuche kannst du problemlos abziehen. Der am Tank ist übrigens nur ein Entlüftungsschlauch.
Gruß Carsten btw: ![]() // edit da war ich wohl zu schnell: du meintest denk Tankhahn. Jo, wenn der auf off ist geht das. Merk dir aber wie die dran waren! Nicht dass du dann die Reserveleitung mit der normalen Leitung vertauschst! |
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#3 |
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Gast
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Aber was ist mit dem Sprit am 2. Benzinhahn? läuft da nichts aus?
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.01.2008
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Naja klar, die Schläuche vom Tank zum Benzinhahn und vom Benzinhahn zum Vergaser sind ja noch voll. Kannste natürlich in eine saubere (!) Kanne schütten (sonst kannste deinen Vergaser gleich wieder sauber machen) und grad wieder in den Tank damit... da ist aber nicht viel drin.
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Da steht natürlich noch Sprit in der Leitung.
Du könntest den Hahn unterm Tank schließen (Schlitz waagerecht), dann den Benzinhahn auf PRI stellen und den Sprit aus Schwimmerkammern und Leitungen ablassen (der muss eh raus, wenn du den Vergaser ausbauen willst). Kennzeichne die ganzen Schläuche, dann hast du's beim Zusammenbau einfacher.
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#6 |
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Gast
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Muss ich eigentlich etwas nachstellen wenn ich den Vergaser wieder dranhab?
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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wenn du nichts verstellst brauchst du auch nix neu einstellen.
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#8 |
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Gast
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und die Leerlaufgemisch Schraube? wie macht ihr das denn?
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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wenn du die ausbaust, musst du sie auch wieder einbauen und entsprechend einstellen.
In der FAQ zum Drosseln/Entdrosseln findest du die Angaben über die Umdrehungen für dein Baujahr. Du solltest sie vorsichtig reindrehen und dann die entsprechende Anzahl an Umdrehungen wieder herausdrehen. Wenn du die beim reindrehen vorn platt drückst, sind die hinüber und du brauchst neue.
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#10 |
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Gast
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hi hab den Vergaser inder HAnd....mit was kann ich denn das Äussere reinigen ohne dass mir das Plastikzeiug kaputtgeht?
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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WD 40 und Zahnbürste, und hinterher mit Bremsenreiniger abspülen.
Das Ganze bitte über einer Ölauffangwanne. Gruß Verbali
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#12 |
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Gast
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ok....kann mir jemand mal die Nummer schreiben die im Handbuch für den "startplunger" steht?!?!?!
Muss ich die Dichtung an den Schwimmerkammer erneuern? |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Mal so ganz nebenbei: wieso macht ihr euch eigentlich immer die Mühe, die Schläuche am Tank abzufummeln? Das ganze geht doch am unteren Benzinhahn viel einfacher, und vor allem kann man die Schläuche da auch nicht verwechseln...
Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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Oder noch einfacher: Schnellverschlüsse für die Benzinleitungen besorgen.
Gruß Verbali
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#15 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Cherry, sparsam
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich hab damit kein Problem, die Schläuche am Tank abzumachen. Kurz anheben, kleine Holzlatte drunter und Schwups sind se ab.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#17 |
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Gast
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Leute wo kann ich einen Benzinhan herkriegen? Bei Luis gibt es zwar einen Kit aber od der das beheben kann ist fraglich..
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
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Den gibt es nicht im Zubehör. Den bekommst du nur original. Entweder neu bei Suzuki, oder gebraucht bei......
Gruß Verbali
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#19 |
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Gast
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Was rät ihr mir..neu oder gebraucht?
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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Was ist denn an deinem Kaputt?
Gruß Verbali
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#21 |
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Gast
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es tröpfelt leicht raus...Wenn ich ihn auf PRI stellung habe
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Auf Pri soll der ja gar nicht stehen, sondern nur auf on oder Res.
Pri nur nachdem der Vergaser mal komplett leer war, und dann für ca 10 Sekunden. Also, kein Problem. Gruß Verbali
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#23 |
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Gast
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soll er zwar nicht, aber dennoch ist es doch ratsam den auszutauschen oder, auch wenn er nur auf PRI tröpfelt
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#24 |
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Public-Relations-Manager
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Du kannst den O-Ring tauschen, dann könnte der Hahn wieder dicht sein:
viewtopic.php?f=58&t=32710&start=75
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#25 |
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Super-Moderator
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Benzinhahn gibts da, kostet etw so viel wie bein Suzuki-Händler
http://www.motorradteile-classic-bikes. ... ts_id=4279 Da gibts auch Benzinhahnreparatursätze, allerdings nichts passendes für die GS 500 E. http://www.motorradteile-classic-bikes. ... 259f4bcf5b Die Papierdichtung und der kleine O-Ring könnten passen. Müsste man aber vor dem Auspacken vergleichen. Das könnte passen: http://www.grobmotorik.de/index.php?con ... odID=19646 Zumindest der O-Ring und die Papierdichtung. Den großen O-Ring braucht man nicht, ob die Membran passt weiß ich nicht, könnte sein. Allerdings vorher unbedingt die Teile vergleichen!!
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#26 |
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Gast
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Um das nochmal hoch zu holen, will keinen neuen Thread aufmachen und im FAQ kommst nicht gut rüber:
Mit was genau mach ich den sauber? Kann ich den über Nacht irgendwie einlegen, dann spar ich mir das schrubben! Mehr brauch ich auch nicht wissen!
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
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Gibt mehrere Möglichkeiten.
Ich benutz in der Regel Waschbenzin. Das gibt es an der Tanke. Andere haben Ultraschallbäder und dafür auch extra Flüssigkeiten.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#28 |
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Gast
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Hatte ich auch vor, das mit dem Waschbenzin! Kann ich den dadrin über Nacht liegen lassen, damit sich der ganze Rotz löst? Oder muss ich schrubben?
Dachte mir, wenn ich den schonmal raus hab, mach ich den auch sauber und neue Schläuche und alles (Benzinfilter leigt auch schon bereit!) Nicht, dass das Waschbenzin die Dichtungen angreift!? |
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#29 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Ich würde den Vergaser in nichts länger einlegen.
Mach den außen gründlich sauber (eine Zahnbürste hilft dir da) und schüttel den dann in Nitroverdünnung ordentlich ein paar Minuten durch. Das reicht und schont evtl. anfällige Dichtungen. Ob Waschbenzin da taugt weiß ich nicht. Ich habe mit Nitro Universalverdünnung sehr gute Erfahrungen gemacht.
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Enzersfeld bei Wien
Alter: 43
Beiträge: 348
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Ich hab meinen mit Bremsenreiniger ausgesprüht und dann mit Luft noch durchgeblasen !
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http://www.mazdascene.at |
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#31 |
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Gast
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Okay, danke SWM und MazdaMax (das mit dem Bremsenreiniger habe ich auch gelesen [um Ölrückstände zu beseitigen
(FAQ dazu fehlt und in der SuFu hab ich gestern nichts gefunden!) Wollte auch die Nadeln kontrollieren und diei Düsen müssen zum Entdrosseln gewechselt werden, also muss er auf jeden Fall geöffnet werden! ???Ersatzteile wie Dichtungen schon mal besorgen??? BTW: Darf jeder n FAQ schreiben? Wollte das mal dokumentieren mit Bilder und allem was dazugehört! |
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#32 |
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Gast
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Normal kannst du die alten Dichtungen wieder verwenden. Wenn du auf nummer sich gehen willst, dann hol dir nen Vergaser Dichtsatz von den großen 3 (brauchst du dann 2x müßten dann so um die 30€ sein.)
Was du auf alle fälle nicht verwerrfen solltest, ist der kleine O-Ring. Wenn der fehlt beim zusammen bauen, dann geht nix mehr so wirklich. |
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#33 |
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Public-Relations-Manager
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Wennn du ne schöne bebilderte Anleitung schreibst, kann die dann in den FAQ-Bereich verschoeben werden (damit nicht alle die FAQs zuspammen ist der Umweg über Admin/Mod erforderlich).
Du solltest den Vergaser nicht weiter als nötig zerlegen. Es reicht meist aus die schwarzen Deckel mit Schiebern und Co abzunehmen und Schwimmer und Düsen auszubauen. DIe Vergaserhälften braucht du nicht trennen, das spart dir am Ende Einstellarbeit. Wenn dein Vergaser bis jetzt dicht ist, wird er es vermutlich auch nach dem Reinigen noch sein. Solange du das in absehbarer Zeit druchziehst trocknen dir die Dichtungen auch nicht aus.
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#34 |
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Gast
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#35 |
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Gast
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Das sind schonmal sehr brauchbare Tipps. Wollte den Schwimmer einstellen nach FAQ, aber dafür muss ich den ja dann auch auseinandernehmen. Hab keine Lust auf allzuviel Einstellarbeit, kommt auch drauf an, wieviel Zeit ich habe. Aber gereinigt wird er allemal! Gut, also Dichtungen brauch ich dann scheinbar nicht! Und danke für den Tipp mit dem O-Ring, hab das schon mal gelesen, das der nicht abhanden komm sollte!
BTW: Wollte den Vergaser eh sauber machen, aber unter anderem, weil die nach längerer Vollgas fahrt nicht mehr so gut das Gas annimmt. Dachte, könnte an verdrecktem Vergaser liegen oder dreckigem Luffi. Was meint ihr denn woran das liegt? Wird ausserdem sehr schnell heiss das Bike! |
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#36 |
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Public-Relations-Manager
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Das Vollgasspritproblem liegt am Benzinhahn:
viewtopic.php?f=71&t=22787
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#37 |
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Gast
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LOL, habe da nicht geschaut, weil sie ja nciht ausgeht!
Haben die alle den gleichen Durchmesser? Nicht das ich 3x zum Louis muss um 3 verschiedene Schläuche zu kaufen! BTW: Sind die Schläuche universell? Also kann ich die überhaupt beim Louis kaufen als Meterware quasi? |
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#38 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Scheint so, als müssten wir beide mal was neues ausprobieren.
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#39 |
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Public-Relations-Manager
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Never change a winning team
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#40 | |
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Gast
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Zitat:
??? |
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#41 |
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Erfahrener Benutzer
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Sind alles die gleichen.
Glaub, 8mm innen und 11 außen. Ob das bei Louis gibt, weiß ich nicht.
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#42 |
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Erfahrener Benutzer
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Ort: 85229 Niederroth
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Beiträge: 141
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Der Benzinschlauch für die GS hat 8mm Innendurchmesser und 11mm Außendurchmesser.
Den gibts beim Louis, Polo, Gericke, und vermutlich bei jedem anderen Motorradhändler. Was man beachten sollte: Schläuche aus dem Autozubehör haben eine deutlich dickere Wandstärke und sind daher fast nicht montierbar.
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Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr. |
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#43 |
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Public-Relations-Manager
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Ich wür da auch eher bei ner Werkstatt nachfragen, als das Zeug zu überzogenen Preisen bei Louis, Polo und Co zu kaufen.
Ich hab neulich knapp 5€ für 2m Benzinschlauch beim Händler gezahlt...
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#44 |
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Gast
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Okay, danke für den Tipp, werd zum Suzi Händler meines Vertrauens fahren...mal fragen, was der dafür haben will!
Weil wie gesagt, mach ich die direkt mit, wurden scheinbar noch nie getauscht in den 13 Jahren und wenn ich schonmal dabei bin! |
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#45 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Naja, ich hab den Benzinschlauch beim Hondahändler gekauft..der Suzukihändler ist ein riesen Arsch der keine müde Mark von mir bekommt...
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#46 |
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Gast
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Schlauch is halt auch nur Schlauch!
Aber der bei mir is voll nett, hat auch Ahnung und so... Werd dem mal nen Besuch abstatten! |
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#47 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 81
Baujahr: 2002
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Ich wärme diesen Thread mal auf, da ich nicht für jede meiner blöden Laienfragen einen neuen aufmachen will (und darf
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#48 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
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Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Für den Luftfilterwechsel reicht auch, wenn du den kurz anhebst und ein Stück Holz zwischen Rahmen und Tank legst.
Ganz abnehmen geht auch mit vollem Tank. Soo schwer ist das auch nicht.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#50 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.04.2010
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Baujahr: 2002
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Danke für die schnellen Antworten und den Link. Das sollte doch zu schaffen sein...
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