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#51 |
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Erfahrener Benutzer
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Hallo da bin ich wieder,
Habe an diesem Wochenende ein wenig weiter gemacht. Der Motor ist jetzt drin. Den vorderen Haltebolzen hat mir mein Bruder von der Arbeit besorgt, ist auch aus einem extra starkem Stahl gefertigt. Und sonst hätte man eigentlich viel mehr schaffen können wenn die Kette und das Hinterrad in ordnung wären. die Kette ist wohl hin, einige Glieder lassen sich gar nicht bewegen auch nach dem putzen und einem Diesel-Bad. Was haltet ihr von den eBay Angeboten wo ein Kettenkit für knapp 40€ angeboten wird? Kann man den gut verwenden? eBay Link Und sonst gibts bei HeinGericke ja auch ein Kettenkit für knapp 60€, Wie siehts damit aus? Oder muss es unbedingt ein DID sein? Hier noch ein Paar Bilder vom aktuellen Stand. |
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#52 |
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Administrator
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wenn du alles sacharz machst warum dann nicht die stummelhalter?
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#53 |
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Erfahrener Benutzer
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Um ehrlich zu sein, vergessen
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#54 |
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Erfahrener Benutzer
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Hab mal ne Frage wegen meinem Fahrzeugschein. Die GS ist laut vorbesitzer entdrosselt. Aber im schein steht was von Leistungsreduzierung. Was ist die nun gedrosselt oder entdrosselt?
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#55 |
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Administrator
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eigentlich sind die deckel ohne anschlag für die offene ...
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#56 |
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Erfahrener Benutzer
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Wurde gedrosselt ausgeliefert, und dann nachträglich entdrosselt.
34 KW sind eingetragen, Vmax stimmt,......
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#57 |
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Erfahrener Benutzer
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Na dann bin ich mal beruhigt, danke
Wie siehts mit meiner Frage zu der Kette, ist die von eBay gut? |
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#58 |
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Erfahrener Benutzer
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Bullshit !!! ...kauf den scheiß bloß nich...hatte das ding drei monate drauf (märz bis mai)...dann war die überlängt (also voll ausgedehnt)
...hab mir dann eins von RK für 119 Euro bei Polo gekauft....ich hab bis heute den Kettenspanner nich anfassen müssen... ...lieber einmal vernünftig als 5 mal murks...glaubs mir Gruß Oety Edit: http://www.polo-motorrad.de/product/...details.0.html Das war das...scheinen etwas mitm Preis runtergegangen zu sein... |
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#59 |
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Public-Relations-Manager
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Die KEtte ist ne "Standardkette". Heißt also ohne O-, X- oder sonstige Dichtringe.
Da fehlt also die dauerhafte Fettfüllung, was sich negativ auf die Lebensdauer auswirkt. Wirst mit der Kette also nur bei absolut optimaler Pflege viele Kilometer schaffen. Gedichtete Ketten verzeihen da mehr Nachlässigkeit.
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#60 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.10.2008
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würd mich interessieren wie weit du denn bist? oder machste immer nur am wochenende bisschen was?
Verfolge den thread hier nämlich ganz angespannt. Cosmo weiß warum MFG Saffy |
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#61 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich bin nur so weit wie es im letzten Beitrag dargestellt ist. Komme diese Wochenende leider nicht zum schrauben. Und die Lackierarbeiten habe ich mir ganz zum schluß vorgenommen, musst dich also ein wenig gedulden
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#62 |
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Gast
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Was mir nochmal zu deiner Felge einfällt....
Kann ich die Bremsscheibe dranlassen oder willst du die gelöst haben?.... Hab irgendwie kein Bock auch ne Schraube abzureißen Wobei ich bisjetzt jede meiner Bremsscheibenschrauben gelöst gekriegt habe |
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#63 |
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Erfahrener Benutzer
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Kannst ruhig dranlassen. Wie dick ist die noch?
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#64 |
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Gast
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Hmm 5,17mm, gemessen mit einer professionellen Bügelmessschraube!
Auf dem Kranz steht eine Verschleißgrenzevon 5mm... also kannst nochn büsschn fahrn ;D |
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#65 |
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Erfahrener Benutzer
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Sooo, die Felge und der Vergaserdeckel sind abgeholt und das Wochenende kann kommen.
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#66 | |
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Benutzer
Registriert seit: 12.08.2008
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Zitat:
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#67 |
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Erfahrener Benutzer
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Jau, hoffentlich fliegt er uns nicht um die Ohren
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#68 |
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Stammtisch Hamburg
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bei mir sind auch keine aufkleber drauf.
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#69 |
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Benutzer
Registriert seit: 12.08.2008
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hey leute komme grad direkt aus der garage, haben heute den vergaser usw. angebaut und motor gestartet und er schnurrt wie ein kätzchen aber mein bruder cosmo wird es bald mit bildern und VIDEOS hier beschreiben allso sied gespannt
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#70 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.10.2008
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http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =WDVW&rd=1
scheinst wohl nicht der einzige zu sein mit deiner idee MFG Saffy |
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#71 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 35000
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Das ist die Originallakierung von der 98er GS.
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#72 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.07.2008
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Seid gegrüßt,
es gibt mal wieder ein Update. Die Maschine ist jetzt fast fahrbereit, der Motor läuft und die Felge von Benni ist auch schon verbaut. sieht soweit schon mal ganz gut aus. Was noch bleibt ist das defekte Tacho entweder zu reparieren oder ein neues zu besorgen und die Lackteile neu zu lakieren. Dann ist die fertig Zusammengefasst wurde an diesem Wochenende die Elektrik zu ende verlegt. Der Vergaser und Luftfilterkasten angeschlossen. Die schwinge und das Hinterrad eingebaut, samt neuer Kette. Die Bremsen mit Stahlflex wurden verbaut und der Rest sind nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten. Achja beim Einbau der Schwinge ist mir aufgefallen, dass ich die Kontermutter der Schwingenachse irgendwie verlegt habe und die nicht mehr aufzufinden war. Kurz gesagt, eine neue für 4€ musste her. Das sind Preise... Ich glaube ich sollte mehr sorgfalt an den Tag legen Eine Frage noch zum letzten Bild, kennt jemand das Bauteil? Ist es vielleicht von dem Vorderrad? Habs auf dem Boden gefunden und weiß nicht wo es her ist Hier sind die Bilder: P.S. Danke für die Hilfe Michi, zu zweit ist es lustiger zu schrauben! |
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#73 |
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Gast
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Die Form und das Fett erinnern mich an eine Art Distanz
Hab aber grad mal auf alpha sports Räder und Schwingenzeichnungen studiert und nichts gefunden... keine Ahnung |
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#74 |
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Gast
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Das ist die Distanz die UNTER dem kettenradträder eingebaut wird!!!
Also kettenradträger umdrehen...dann sieht man die Kugeln des lagers.. dort wird dise Distanz reingesteckt...dann dne Kettenradträger in die Puffer drücken!! Habsch gestern erst in der Hand gehabt! LEIDER kann man den Kttenradträger auch so einbauen..ohne dass es auffällt...aber das Fett bleibt dann wohl nicht im Kugellager!! |
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#75 |
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Gast
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Jetzt wo du's sagst
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#76 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.07.2008
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Achso, dann bin ich ja beruhigt. ich hatte den zweiten Kettenradträger neben dem Kühlschrank liegen gehabt, da ist die wohl rausgeflogen.
Den der ich verbaut habe ist komplett, da habe ich extra drauf geachtet beim Einbau. Hier ist übrigens noch das Video vom Motortest |
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#77 |
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Erfahrener Benutzer
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Soo, die kleine ist jetzt zusammengebaut, angemeldet und wurde auch schon ne Runde bewegt
Habe an diesem Wochenende die Tachobecker mit nem Lötkolben geklebt und den Ersatztacho verbaut. Eine neue Tachowelle samt DMZ-Welle waren auch dran, da beide gerissen waren. Auch die Spiegel von Benni habe ich verbaut, sehen besser aus als die Originalen Die Orange Lackierung werde ich erst mal aufschieben, da ich dafür noch sparen muss. Hoffentlich wird es noch was in diesem Winter. Habe leider nur einen Schlüssel für die GS und der ist auch schon ein wenig verbogen. Wie teuer ist ein passendes Schlüsselrohling und wo kann man den bestellen? Muss keine Suzuki Schrift drauf sein. Hier sind die Bilder |
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#78 |
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Gast
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#79 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.07.2008
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Mir auch! Habe die aber noch im Norden stehen gelassen. Hatte kein Bock im Regen nach Hambug zu fahren
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#80 |
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Gast
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Ich meinte die Spiegel! Gib sie mir zurück!!
kleiner Scherz am Rande, gute Arbeit |
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#81 |
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Gast
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Wie sieht es denn mit dem Kennzeichenhalter aus? Magst nciht das häßliche Schutblech ien wenig beschneiden und dir nen Kennzeichenhalter selber bauen??
Sonst schön schwarz...weckt in mir den Wunsch, die Tauchrohre schwarz zu machen.... |
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#82 |
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Erfahrener Benutzer
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Naja man ist ja niemals komplett fertig mit dem Basteln. So ein Kennzeichenhalter kommt später vielleicht noch
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#83 | |
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Gast
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Zitat:
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#84 |
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Erfahrener Benutzer
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Du meinst einfach nur den Rand abschneiden? Leidet nicht die Stabilität darunter?
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#85 |
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Public-Relations-Manager
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Schlüssel nachmachen lassen kostet bei Suzuki maximal 15€ inkl. Rohling.
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#86 |
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Erfahrener Benutzer
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Bei Suzuki kostet der Rohling schon deutlich mehr
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#87 |
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Erfahrener Benutzer
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Also was nun? War beim Schlüsselmacher, die hatten kein passenden Rohling und der hätte dann 19€ plus 7€ Versand gekostet wenn er den bestellt hätte. Fand ich ganz schön frech, dass ich den Versand zahlen müsste.
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#88 | |
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Gast
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einfach ein stück edelstahlblech zurechtschneiden und biegen...sieh mal ind er "bastelstunde" da hat das jemand so ähnlich gemcht wie ich selber... dann das palstik bis zur Boardwerkzeugbox abschneiden, so dass die Löcher und die Box erhalten bleiben..alles ander ab....dann den selbstgebauten kennzeichenhalter dran....und fertig. |
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#89 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
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#90 |
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Erfahrener Benutzer
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Dann hast du aber diesen hässlichen silbernen Rohling, oder?
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#91 |
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Stammtisch Franken
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Berndy meinte mal, dass sein Schlüsselmacher passende Rohlinge vorrätig hatte und der Spaß damit nur 5 (?) Euro gekostet hat. Frag also einfach mal bei verschiedenen Schlüsselshops, wenn du da Auswahl hast.
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#92 |
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Erfahrener Benutzer
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Joa, werde das wohl auch machen, mal schauen was dabei rauskommt.
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#93 | |
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Zitat:
Er erfüllt voll seinen Zweck. Aber ich weiß ja, dass du den kleinen Plastegriff mit Suzukilogo mehr magst
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#94 |
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Benutzer
Registriert seit: 12.08.2008
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ja nicht schelcht andy aber so wie ich an den bildern sehe hast du ne schraube im vorderen fender vergessen
ahja hast du die tank und verkleidungsschrauben gefunden? oder hast dir da was zusammen gepfuscht?
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#95 |
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Erfahrener Benutzer
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Beim Tank und Verkleidung habe ich irgendwelche Schrauben genommen die gepasst haben
Und am Fender fehlen tatsächlich zwei Schrauben, die haben aber auch schon davor gefehlt. Es fällt mir ein, ich müsste noch den Kettenschutz anschrauben |
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#96 |
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Stammtisch Hamburg
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Sieht gut aus. Ich mag die Farbe
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#97 |
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Erfahrener Benutzer
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die wird aber bald geändert
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#98 |
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Kleine Planänderung.
Das fertige Modell wird jetzt nach diesem Wochenende in etwa so aussehen: |
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#99 |
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Gast
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Das Wochenende ist ganz schön lang, wa?
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#100 |
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Ja, die Lackteile sind immer noch nicht fertig
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