![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi nachdem ich mein seitrenständer näher betrachtet hab sieht der shcon ziemlich übel aus was ja kla is
hat jemand erfahrungen oder selbst einen gebaut?welche maße brauch ich, was musser alles "können", was muss man beachten... danke schonmal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Ich hatte vor, mir einen Seitenständer zu bauen.
Ist bei der GS relativ dankbar, weil Aufnahme und Form denkbar einfach gestaltet sind. Die "Fighter" Alustützen finde ich maximal hässlich. Bau dir Aufnahme und Fuß aus hochfestem Alu und fertige die Stütze aus CFK mit Balsaholzkern. Das wird dann zumindest leicht (wenn es soweit ist, bau mir gleich eine mit
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok...wenn du irgendwelche designwünsche hast lasses mich wissen.....aber an dne ständer werd ich mich erst machen wenn das ganze ding tüvfertig is und ich zeit hab...aber wenni schon einen bau denn kanni auch nen 2. mitmachen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Design follows function.
Hauptsache leicht Die Länge muss ich dann allerdings spezifisch für meinen Umbau ausmessen. Ist ja gern mal zu kurz so´n Seitenständer. Ich überlege auch noch, die Aufnahme am Rahmen zu verändern, um Schräglagenfreiheit zu gewinnen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|