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Alt 05.11.2009, 12:51:47   #1
teaG-maxS
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Was für einen Reifendruck ist bei starker Kurvenlage zu bevorzugen?

Ich gehe mal davon aus das es beim Motorrad ähnlich ist wie beim Fahhrad, also soll ich mehr oder weniger Luft wie sonst reinpumpen?
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Alt 05.11.2009, 14:59:57   #2
Jais
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Warum probierst du nicht einfach die typischen Empfehlungen hier aus dem Forum aus?

2.5bar vorne und hinten 2.8bar.
__________________
Gruß, Jais

スズキ

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Alt 05.11.2009, 17:43:59   #3
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Für den BT45?
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Alt 05.11.2009, 18:00:17   #4
Hansafan1985
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Zitat:
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2.5bar vorne und hinten 2.8bar.
Das kommt mir aber Solo etwas viel vor. Ich fahre vorn 2,3 und hinten 2,6. (BT45)
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Alt 05.11.2009, 18:24:32   #5
teaG-maxS
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Sorry hab oben im Satz nen Dreher dringehabt!

Wollt das ganze eig. nicht für Moped wissen sondern für Fahrrad, besser gesagt ob ich wenn ich tief in der Kurve liege nwill eher mehr Druck nehmen soll ...!

Hatte heute mal richtig viel drinnen!!

Hab mic hauf meiner Hausstrecke um mehr als 2 Sekunden verbessert
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Alt 05.11.2009, 18:26:42   #6
Multiman
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beim Fahrrad steht aufn Mantel drauf wie viel der verträgt, nach gucken und dann ins obere drittel
wenn du aber eher außerhalb befestigter Wege fährst würde ich den Druck im Reifen eher so mittleren bis unteren nehmen
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Alt 05.11.2009, 18:27:53   #7
teaG-maxS
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Jo es stehen maximal 4,5 Bar drauf!
Heute mit 6 gings dann aber erst richtig ab!
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Alt 05.11.2009, 18:31:14   #8
Multiman
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klar der Rollwiederstand wird weniger (deswegen fahr ich beim Auto auch 0,2 bis 0,4 mehr)
aber je höher der Druck desto weniger Fläche des Mantel ist aufn Boden, d.h. wenn hart auf hart kommt fliegst du eher ab mit zu viel Druck.
Deswegen ist ja ein maximaler Druck drauf gedruckt.
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Alt 05.11.2009, 18:35:14   #9
teaG-maxS
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mmh ich glaub ich lass die 6 Bar drinnen und versuch zwischen den Kurven schneller zu werden!
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Alt 07.11.2009, 12:34:35   #10
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denn lass das fahrrad mal nicht in der sonne liegen
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Alt 07.11.2009, 13:13:14   #11
teaG-maxS
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Zitat:
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denn lass das fahrrad mal nicht in der sonne liegen
steht im keller
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