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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 175
Baujahr: 1995
Kilometer: 39000
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Was für einen Reifendruck ist bei starker Kurvenlage zu bevorzugen?
Ich gehe mal davon aus das es beim Motorrad ähnlich ist wie beim Fahhrad, also soll ich mehr oder weniger Luft wie sonst reinpumpen? |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Warum probierst du nicht einfach die typischen Empfehlungen hier aus dem Forum aus?
2.5bar vorne und hinten 2.8bar.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Beiträge: 337
Baujahr: 2004
Kilometer: 24000
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Für den BT45?
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 175
Baujahr: 1995
Kilometer: 39000
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Sorry hab oben im Satz nen Dreher dringehabt!
Wollt das ganze eig. nicht für Moped wissen sondern für Fahrrad, besser gesagt ob ich wenn ich tief in der Kurve liege nwill eher mehr Druck nehmen soll ...! Hatte heute mal richtig viel drinnen!! Hab mic hauf meiner Hausstrecke um mehr als 2 Sekunden verbessert |
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#6 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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beim Fahrrad steht aufn Mantel drauf wie viel der verträgt, nach gucken und dann ins obere drittel
wenn du aber eher außerhalb befestigter Wege fährst würde ich den Druck im Reifen eher so mittleren bis unteren nehmen
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GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 175
Baujahr: 1995
Kilometer: 39000
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Jo es stehen maximal 4,5 Bar drauf!
Heute mit 6 gings dann aber erst richtig ab! |
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#8 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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klar der Rollwiederstand wird weniger (deswegen fahr ich beim Auto auch 0,2 bis 0,4 mehr)
aber je höher der Druck desto weniger Fläche des Mantel ist aufn Boden, d.h. wenn hart auf hart kommt fliegst du eher ab mit zu viel Druck. Deswegen ist ja ein maximaler Druck drauf gedruckt.
__________________
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 175
Baujahr: 1995
Kilometer: 39000
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mmh ich glaub ich lass die 6 Bar drinnen und versuch zwischen den Kurven schneller zu werden!
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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denn lass das fahrrad mal nicht in der sonne liegen
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 175
Baujahr: 1995
Kilometer: 39000
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