![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Typisches 80er Jahre Video in französischer Sprache.
Langweilig, aber schöne Moppeds Nettes Detail: Die obere Gabelbrücke bei 5:42 ist wohl so nie in Serie gegangen http://www.youtube.com/watch?v=WBErqhkbihA |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
geil !
genau den häßlichen Lack hatte meine damals als ich sie als "Vorführmaschine" erstanden hab |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Danke Super klasse Filmchen...
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
"Hässlich oder nicht " liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Egal ob man nun weiße Felgen grundsätzlich mag oder nicht: ich finde nach wie vor die ersten Modelle und besonders die weiß-blaue am "stimmigsten" - aus Designersicht. Bei meiner 98er mag ich z.B. die dunklen Felgen in Verbindung mit dem silbernen Motor nicht wirklich leiden. Irgendwie bekommt die Maschine dadurch ein ganz anderes Gesamtbild als die frühen Versionen mit dunklem Motorgehäuse und hellen Felgen. Mal sehen, vielleicht lackiere ich die Felgen silber oder mach silberne Felgenrandaufkleber dran. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
Baujahr: 1989
Kilometer: 30000
|
[QUOTE=borsten;390476:ich finde nach wie vor die ersten Modelle und besonders die weiß-blaue am "stimmigsten" - aus Designersicht.[/QUOTE]
als angehender produktdesigner und besitzer von der farbkombi stimm ich voll und ganz zu^^ schönes vid |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1998
Kilometer: 64000
|
Wow. Was für ein Spot! Nur zu Du, dass ich die Sprache nicht verstanden habe. So ein Filmchen sollten wir mal nach produzieren, aber in Deutscher sprach und jetzt auch mit allen Umbau und Verkleidungsmöglichkeiten.
UNd vor allem, wie wir es den Großen Heizern zeigen!
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also mir hat vorallem die Kombination mit den 2 unterschiedlich blauen Streifen gar nicht zugesagt - vieleicht auch weil ich da meine weiße DR mit blauem Rahmen und ebensolcher Sitzbank akzentuierter fand
wobei die Linienführung der Applikationen an der 89' GS an sich nicht schlecht ist ( in schwarz/rot gefällt sie mir aber deutlich besser ) ich hab dann fürs erste mit abwechselnden grünen und roten Farbfeldern gearbeitet (siehe Bilder im Anhang ) und in einem zweiten Schritt dann die übrig gebliebenen weißen Flächen auf Tank und Verkleidung Postgelb gemacht und die Felgen und den Soziushaltebügel in kräftigem Blau ( davon hab ich leider überhaupt keine Aufnahme mehr ) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
|
bis auf die sprache n schönes video.
@borsten: ich find die weiße auch schick. hier noch eins in ner, ich denk mal für alle, verständlichen sprache: http://www.youtube.com/watch?v=FLPRz...eature=related
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|