![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
mir ist jetzt beim Einparken aufgefallen, das die drehzahl meines Motors steigt wenn ich den Lenker ganz nach rechts einschlage. Neulich hatte ich schonmal ähnliche Probleme, damals hatte ich den chokezug falsch eingebaut. Nachdem ich diesen Fehler behoben hatte habe ich vorm zusammenschrauben ausprobiert ob alles funktioniert. Mit anderen Worten: Ich hab' keine Ahnung warum das Motorrad jetzt wieder solche Probleme macht! Kann mir da irgendeiner einen Tip geben? Gruß Kian |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hay, schmiere mal deinen chokezug, kann daran liegen das er drinnen etwas hängt, schaue mal nach ob sich der chokezug ünermässig spannt wenn du nach rechts einschlägst. könnte aber auch der gaszug sein.
gruß x-trem |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hallo...
bei mir steigt die drehzahl nur n bissl an sofern der choke noch gezogen ist... danach sollte dem net so sein, wenn doch hast du möglicherweise nicht genug spiel im gas... gruss Michael |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Bei mir is das nur bei geöffnetem Choke, wenn der Lenker links eingeschlagen ist. Der Zug geht dann etwas weiter rein.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|