![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nachdem ich für meine Eröffnung meines kostenlosen Netbankkontos 50 € geschenkt bekommen habe, gibt es jetzt eine noch schönere Aktion. Jetzt gibt es eine Digitalkamera (Fujifilm finepix AV130 Digitalkamera ) umsonst. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.
Wenn ja, freue ich mich wenn der Interessent den untenstehenden Link anklickt, beim Abschluss des Netbankkontos bekomme ich nämlich auch noch 25 € geschenkt http://www.hier-gibts-was-geschenkt....end.php?u=4660 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 40.000
|
Dann tu doch mal was für den Geld und erzähl ein bisschen was über die Konditionen und was das Ganze denn überhaupt ist
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei jeder neuen Sonderaktion lassen sich die Kooperationspartner der netbank was neues einfallen, um möglichst viele Kunden zur Eröffnung eines kostenlosen netbank Kontos zu bewegen. Während es abseits der Sonderaktionen immer 50 Euro Eröffnungsprämie gibt, sind es während der zeitlich befristeten Aktionen meist 60 Euro. Doch diesmal geht hier-gibts-was-geschenkt noch weiter: Jetzt bekommt ihr hier für eine kostenlose netbank-Kontoeröffnung wahlweise 60 Euro Prämie oder Sachprämien im Wert von bis zu 83 Euro. Außerdem gibt es im Gewinnspiel Preise im Gesamtwert von über 2000 Euro.
Die „Hier gibt’s was geschenkt!“ Fotoaktion Wie schon zuvor wird es für Euch 60 Euro Gutscheine der besten Shops wie Amazon.de und Media Markt geben und natürlich kann man sich die 60 Euro auch wieder cash auf’s Konto überweisen lassen. Für Fotoliebhaber gibt es außerdem 60 Euro Gutscheine von PosterXXL oder pixelnet. Alternativ dazu könnt ihr euch für eine der folgenden Sachprämie entscheiden, die im Wert etwas höher liegen: * Canon Selphy C780 Fotodrucker (Wert: 68,99 Euro) * Fujifilm finepix AV130 Digitalkamera (Wert: 83,45 Euro) * Olympus FE-25 Digitalkamera (Wert: 69,90 Euro) * Pro-Mitgliedschaft von fotocommunity (Wert: 72 Euro) Außerdem werden im ersten „Hier gibt’s was geschenkt!“ Gewinnspiel passend zum Thema “Fotografie” eine Spiegelreflexkamera SD15 von Sigma inkl. All-in-one Objektiv (Wert: ca 1141 Euro) und die Digitalkamera Panasonic Lumix FP8 (Wert: 206,90 Euro) sowie viele weitere Gutscheine verlost. Die Teilnahme erfolgt ganz einfach per E-Mail. Vorteile mit dem netbank-Konto
So funktioniert’s 1. http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/tracking/friend.php?u=4660 besuchen 2. Im Fotobuch eine Prämie auswählen 3. E-Mail-Adresse eintragen 4. Den sich öffnenden Online-Kontoantrag der netbank ausfüllen 5. Postident Verfahren durchführen 6. Freuen und warten – die Gutscheine kommen automatisch zu euch nach Hause |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke,
an denjenigen der ein Konto eröffnet hat. Mir ist die Prämie gerade gutgeschrieben worden... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Apropros geschenkt:
Wer die Seite noch nicht kennt: www.mydealz.de Da gibts im übrigen auch einen Girokontenvergleich mit Prämien! |
|
|
|
#6 | |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
Demnächst läuft meine Gratiszeit bei der Spaßkasse ab und ich sehe nicht ein auch nur einen Cent für Kontoführung zu zahlen...
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
http://www.mydealz.de/13994/aktuelle...-mit-praemien/
Ich bin bei der DKB, das is nur online und auch komplett kostenlos inkl VISA, bin damit zufrieden und ich meine das die sogar immer iwelche Prämien anbieten! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|