![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Ich geh morgen ne gs 500 anschauen. Sie ist ungedrosselt (sprich 33 kw), hat ca. 7000km drauf, Farbe: Blau/schwarz/metallic, neuer Tüv, Bj. 6/98, von Frau gefahren. Was würdet ihr denn sagen, was die wert ist? Sie will 2800€, aber mit dem Zusatz "über Preis lässt sich was machen". Dann hätte ich noch eine Frage: was kostet mich denn der Spaß des Ding drosseln zu lassen? Achja, noch eine: auf was sollte ich denn achten, wenn ich das Mopped anschauen gehe (Rost, etc. )? |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
etwas zu teuer.....2000€ wären ok...
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
für den preis bekommst du schon ne 99er bandit mit unter 20TKM
absolut zu teuer!!! |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo!
Ihr schreibt immer zu teuer. Was würdet ihr denn für dieses Bike zahlen? |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1997
|
Hi
Ich habe ne 97er mit 8300km Vollverkleidung für 2200€ bekommen hat aber noch nen neuen Reifen vorn und ne neue Batterie bekommen!! War gedrosselt Gruß |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Tach!
also ihr würdet nicht mehr als 2000€ bezahlen? |
|
|
#8 |
|
Gast
|
also ich würd schon so bis 2400 gehen, glaub ich. die hat ja echt nix gelaufen! dann kommts nur noch drauf an wie der zustand ist.
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
na ja sagen wir so Checkliste machen und dran dencken da immer was kommen wird, sowas wie simmeringe und Co also finde ich 2400€ auch ok
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
und du muss noch mit einberechnen, dass wenn du die Maschine nicht selber entdrosseln kannst, nochmal soweit ich weiss, ca. 200€ ( für die Drosselung beim Mechaniker drauf gehen.
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hallo!
200€ kostet mir der Spaß das bike drosseln zu lassen? Ich hab irgendwo im Forum 100-150€ gelesen. naja, werd mir heute mal das Mopped anschauen gehen. Halte euch mal auf dcem laufenden, was sich da so ergibt. |
|
|
#12 |
|
Gast
|
hab im anderen thread gelesen das du die maschine gekauft hast.
*gratz* freut mich für dich! den drosselsatz einbauen ist nicht so schwer, das schaffst du schon. das die maschine neue bt45 hat ist auch super! |
|
|
#13 |
|
Gast
|
Na dann gratulation habs auch grad im anderen Thread gelesen. Aber sei vorsichtig das sie nicht ihre Tage bekommt, da sie ja von ner Frau gefahren wurde.
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
lol, also du bist echt der hammer
(bitte nicht hauen) |
|
|
#15 |
|
Gast
|
Danke
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
naja, ich lass sie heut abend noch drosseln und dann wird am wochenende die erste tour gefahren.
|
|
|
#18 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
#19 |
|
Gast
|
@Markus was ließt Du Dir den für allte Dinger durch?
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
lol, fühlst du dich jetzt ertappt??
hehehe! aber ich finds auch lustig das er jetzt mit sowas kommt |
|
|
#21 | |