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#1 |
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Gast
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Hallo!
Gestern hab ich ne kurze und schnelle Eifelrunde gedreht. Es war super Wetter und ich war gut drauf. Überschwinglich bin ich aber eigentlich nie! Ich bin halt flott gefahren und war bei jeder kurve die nicht deutlich über 120 war mit den Rasten auf dem Boden....und zwar sehr satt. Dann bin ich eine Strecke (die L166 von Rurberg hoch nach Schmidt, wem es was sagt) gefahren....alles schön und schnell und kein Problem. Da ich noch etwas Zeit hatte bin ich die Strecke nochmal gefahren (zum See runter und wieder die L166 hoch). Dann hats mich aber erwischt.....auch noch in meiner lieblingskurve, einer etwas weiteren Serpentine. Mascine ist 20m weit gerutscht und Öl ist ausgelaufen! Ich hab garnichts. Schaden am Mopped: Lenker am Arsch, Tank hat ne fette Beule vom Lenker und der Deckel unten links (Anlasserdeckel?) ist so weit durch das das Öl rausgelaufen ist. Ich hab noch immer keine Ahnung wie das passieren konnte. Es hat sich nichts angekündigt - und ich weiß wie sich ein Hinterradrutscher ankündigt! Als ich dann danach die Kurve betrachtet hab vielen mir ein paar Ölflecken auf. Naja, pech gehabt..... Weiß jemand was ich mit dem Tank machen kann? Ein neuer kostet über 1000€! |
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#2 |
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Gast
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HAllo,
mein Beileid. Wie arg ramponiert sieht der Tank denn aus? Foto? evtl. lässt der sich ja noch ausbeulen, ums neu lackieren wirst du dann aber wohl nicht rum kommen. Sei erstmal froh, das bei dir noch alles gerade ist. |
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#3 |
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Gast
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ach du schei*e... naja hauptsache dir ist nix passiert.
Den Tank würd ich versuchen zu Spachteln und dann wieder schwarz zu lackieren! Vielleicht bekommste die Form ja mit der Masse wieder hin. btw: blöde Frage, aber Vollkasko haste nicht? (Ich weiß sehr teuer und lohnt meist nicht) gruß Danny |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
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oh, mann , mein Beileid !
Tank ist natürlich ein problem weils die für die Z warscheinlich noch nicht so häufig gebraucht gibt ! ansonsten geh doch mal bei nem Karosseriebauer fragen ob man da was ausbeulen kann !
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#5 |
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Gast
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Servus,
das schöne Moped! Probiers mal bei einem Dellendoktor. |
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#6 |
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Gast
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danke fürs beileid!
meine maschine steht inzwischen wieder in der garage. kann leider im moment keine fotos machen weil meine mutter mit der digicam auf mallorca ist. sie kommt aber morgen wieder. die beule muß auch nicht 100%ig aus dem tank sein, aber wenigstens 90%. der lenker hat sich halt in den tank gehauen. trotzdem war das gestern ne echt geile strecke! hat voll spaß gemacht! die z hat echt n super fahrwerk....... naja, was soll man machen. jetzt brauch ich aber wieder nen neuen helm! |
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#7 |
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Gast
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Ich hab meine GS mit ner Kräftige delle im Tank gekauft, ich hab sie so rausgemacht:
(Ausbeulen ging nicht) Tank Abmontiert. Mit schleifpapier die gedellte stelle abschleifen (möglichst grob), dann kaufst du dir Spachtelmasse (gibts extra für sowas). Die Delle füllst du mit der Spachtelmasse und formst das ganze so, dass es nach was aussieht. Glätten kannst du das ganze dann mit schleifpapier. Dann Orginallack kaufen und einmal Grundieren und dann Schicht für schicht lack draufsprühehn, und lass den lack blos gut trockenen. Und am schluss noch ne packung Klarlack drüber. (Ich habs nicht ganz so gemacht, aber dafür hat mein neuer Lack auch an der Stelle wo ichs nicht richtig trocknen lassen hab nach 4 Monaten blasen geworfen!)! Vielleicht kriegst dus besser hin mit dem Lackieren.... das ganze ist auf jeden Fall erheblich billiger wie ein Neuer Tank und ich glaube auch unauffwändiger wie ausbeulen,... weiß zwar nicht wie genau deine delle aussieht, aber ich glaub das Ausspachtern wäre die einfachste Methode. Hauptsache du bist heilgeblieben. Greetz Jens |
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#8 | |
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Gast
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Zitat:
nich boese sein, hast mein Beleid, noch dazu wo ich gestern auf meiner kleinen Runde (140km) 1 mal n blockiertes Vorderrad (auf trockenem Asphalt - das 2. mal! scheiss exedra...-) und einmal nen Slide hinten hatte, ich sehs schon kommen wie meine susi weinend aum hoechsten Punkt der Kurve liegt |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: 47918 Tönisvorst (Nähe Krefeld)
Alter: 53
Beiträge: 647
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von mir zunächst auch erstmal Beileid
das Risiko beim Tankspachteln ist, dass wenn die Beule zu groß (tief) ist, die Spachtelmasse zu dick wird und nicht halten könnte. Weiteres Problem ist, dass bei extremen Temperaturen sich das Metall des Tanks anders ausdehnt wie die Spachtelmasse und diese sich wiederum lösen kann. Wenn es geht, dann lass den Tank soweit es geht ausbeulen.
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Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
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#10 |
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Gast
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jo, ich werd ihn ausbeulen lassen.
wenns nicht 100%ig geht versuch ich den rest mit spachtelmasse. vielleicht noch n schönes airbrush drauf und man die delle fällt nicht mehr so auf. vielleicht lackier ich auch direkt die ganze maschine?? denke aber nicht da sie mir so schon extrem gut gefällt! |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
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ahh sowas ist hart - hauptsache dir ist nix passiert. Das Mopped wird schon wieder ganz
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
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Bin auch froh das dir nix passiert ist!!
Das mit deinem Bike bekommst du schon wieder hin. |
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#13 |
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Gast
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Ja, ärgerlich sowas....
Aber Dein Bike kann man ja richten.... |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
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wenn du das mit Spachtelmasse machen willst , meld dich bei mir , hab das bei meiner GS ja auch gemacht und von der Beule sieht man nix mehr ! Helf dir dann gerne dabei !
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#15 |
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Gast
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Super!
danke schonmal! also mit dem tank werd ich erst mal warten. das problem ist, dass der tank nicht einfach rund ist, sondern noch selbst so seltsam gebogen ist. durch den lenker ist diese biegung aber jetzt hin.....müsste man mit dem hammer selbst wieder rein machen mal sehen was ein fachmann dazu sagt....vielleicht bekommt man das ja so wieder hin. ansponsten würd ich die beule noch etwas anders formen und es dan mit spachtelmasse und DrunkenMasters hilefe (ich bin übrigens gerade betrunken) versuchen. sollte auch so gehen. wenn mir dann der ziesel noch n airbrush (racingfalagge??) oder so drauf macht sieht m,an das nicht mehr so schnell wie in nur schwarz! nochmals danke an alle! |
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#16 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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Zitat:
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
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oh man. tut mir echt leid für dich! hauptsache dir is nix passiert!!
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alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
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#18 |
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Gast
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So würde ich das auch erstmal sehen. So ärgerlich wie das auch immer ist, aber das Möpi kannste meist reparieren. Bei Dir wäre das sicher nicht so leicht.....
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#19 |
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Gast
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das stimmt schon, aber wenn das einem jemand sagt ist es irgendwie auch kein trost. hätte mir lieber beide beine gebrochen als das!
klar, bei ner querschnittslähmung hört der spaß auf, aber so..... @DrunkenMaster: dankeschön! es war auch sehr lustig |
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#20 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Zitat:
Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#21 |
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Gast
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exakt! so ist es!
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
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Naja - beide Beine gebrochen heisst für längere Zeit eine deutliche Behinderung - ich würds nicht wollen - dann lieber das Motorrad als Totalschaden.
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Naja, bei Knochenbrüchen kommt bei mir dann auch langsam der Punkt, wo ich mir überleg, ob ich den Schaden lieber an mir oder am Mopped hab. Aber Lackkratzer/Schleifspuren... hab ich definitiv lieber an mir. War zu Fahrradzeiten schon so, im Stürzen immer noch versucht, das Fahrrad hochzuheben und die Schäden lieber am Mann zu haben :-)
Cherry, bisher noch ohne gebrochene Knochen und ohne Mopped mit Totalschaden
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#24 | ||
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Gast
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Zitat:
wünsch Dir immer ne gute Fahrt @Cherry! |
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#25 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
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Zitat:
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#26 |
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Gast
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was denn? is doch so!
nur bei zu ernsten verletzungen hörts endgültig auf! |
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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sicherlich sind schäden am mopped, sei 's durch umfallen oder stürze ärgerlich, aber knochenbrüche (oder schlimmeres) sind doch wohl deutlich schlimmer/unangenehmer und nicht so einfach mit n bisschen spachtelmasse o.ä. zu reparieren. also ich ziehe es auf jedenfall vor gesund da zu stehen und das mopped in trümmern zu haben als anders herum.
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#28 |
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Gast
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ja das stimmt schon, ist aber dieser fall eingetreten wie bei ihm, dann wünscht man sich das eher ein bissl anders. Denn billig wird das sicher nicht.
gruß Danny, der seine Bandit auch schon einmal fast verloren hatte |
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#29 |
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Gast
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Die schöne Karre warum fährst du auch wie ein Henker!!!!
Mein beileit!!! |
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#30 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
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Alter: 44
Beiträge: 2.888
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#31 |
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Gast
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Ich auch, aber dass mit dem Mopped wär mir auch arg.....
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#32 |
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Gast
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ja, ihr habt ja schon recht!
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#33 |
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Gast
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Jo servus Jungs (und natürlich auch Mädels)
Ich hatte gestern vor 5 Wochen auch n Unfall. Ich hab mich mit nem LkW(nur 3,5t) angelegt. Der fuhr aus so ner Art Ausfahrt raus, die dummerweise vorfahrt hatte und wohl doch keine Einfahrt sondern ne Straße war. Ich kam mit gemütlichen 30 kmh an (obwohl man 50 fahren durfte!!! Fragt mich nicht warum ich langsamer war!) und hab die Sraße ca 5m vorher gesehen, jedoch nicht als solche sofort erkannt, und auch den Lkw, der da STAND!!! Auf einmal fährt der los, ich hab versucht auszuweichen und der fährt mir voll in die Seite rein. Der Depp muss das garnicht geschnallt haben, den der hat mein Mopped noch ca 6 m über die Straße geschoben Bilanz: -Lenker verbogen -Fußrastenhalteung verbogen und Fußraste abgerissen -Loch im rechten Motordeckel, da wo der Zündverteiler sitzt -Cockpit kaputt -Kupplungshebelabdeckung angescharrt -ne fette Delle im Tank mit Lackabplatzer und -Oberschnekelhalsbruch rechts -Bänderdehnug am linken Haxen -abgeschürfte Knöchel rechts, da ich ausnahmsweise keine Stiefel an hatte, sondern Turnschuhe, wobei es mir den einen ausgezogen hat. ich bin jetzt seit vier Wochen aus m Krankenhaus draußen und darf seither nur 20 kg auf dem rechten Bein belasten. wird wohl auch noch ne Zeit so bleiben. so weit so gut greetz passe |
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#34 |
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Gast
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Oh schon wieder ich
ich hab noch was vergessen. Ich hatte mein Topcase hinten drauf und da hats mir die Rahmenbrücke verbogen. Für Tipps wie ich das wieder hinkrieg wär ich dankbar. BIlder kommen auch noch. hinkebein |
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#35 |
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Gast
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So dann auch von mir herzliches Beileid an euch beide,
@ KrayZea_M,: Dat schöne Mopped aber wénigstens bist du ncoh ganz, aber wie sieht eigentlich deine Kombi aus, wenn du und deine Maschine 20m weit gerutscht seid ?? Und wie konnte überhaupt der Lenker so an den Tank schlagen ???, Hat es dir etwa denn kompletten Lenkeranschlag abgerissen??? Das würde ja bedeuten, dass du den Rahmen auch vergessen kannst MFG Stefan |
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#36 |
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Gast
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also ich hatte überhaupt nichts. keinen abgebrochenen fingernagel und keinen schock oder so.
der lenker hat sich verbogen und dann in den tank gedrückt. am rahmen ist nichts zu sehen. hab heute für 176€ das ersatzteil für den motor bestellt. lenker bekomm ich für 20€ kupplungshebel für 5€. meinen helm hats ziemlich mitgenommen, meine kombi ist aber noch gut zu gebrauchen. es gibt ein paar abriebstellen und ein abgerissenes polster welches ich aber wieder annähen lasse. ist so ein leder "implantat" für die besondrs häufigen sturzstellen (stimmt, wie man sieht). da is abe rnur die naht kaputt. |
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#37 |
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Gast
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also servus hier sind die Fotos[img]http:\Dokumente%20und%20Einstellungen\a\Desktop\DC IM\100PRDSC[/img][/img]
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#38 |
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Erfahrener Benutzer
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du kannst nicht einfach Fotos auf deinem Rechner verlinken
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#39 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 02.09.2003
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#40 |
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Erfahrener Benutzer
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erstmal lol @ passe
und dann muss ich jetzt erstmal heulen gehen. Ich find es gut das dir nix passiert ist! Der Rahmen der Z750 liegt ja nicht in Schussnähe, aber dafür halt der motor. Der Tank ist etwas seltsam, da da (glaube ich ) auch die airbox drunter ist. Ansonsten *geht weinen ums mopped* Gruß Sensen |
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#41 |
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Gast
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aber was hat denn ne beuel am tank mit der airbox zu tun?
der lenekr hat sich einfach nur verbogen und in den tank gedrückt. ansonsten ist die maschine halt noch über den deckel geschlittert. das wars schon fast. es ist nur noch hinten an der verkleidung was kleines zu sehen. |
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#42 | |
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Gast
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Zitat:
Ok wie dringend ist das Mit der Beule hat das 2 Monate zeit? kannst du solange warten? dann mach ich dir den Umsonst aber ... Puhh was soll ich sagen fick deine NEUE Mschine nicht so.. |
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#43 | |
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Erfahrener Benutzer
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#44 | |
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Gast
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#45 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.11.2002
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lookooloo jap, das meinte ich auch nicht - irgendwie ist das falsch verstanden worden.
Also mein Beitrag bezog sich hauptächlich auf das Ausbeulen, denn der Tank bei der Z ist halt nicht so ein "großer Hohlreum" wie bei der GS sondern ist innen etwas "um die Airbox gelegt" (daher evt schwerer zu machen? )- wollt es halt einfach mal so gesagt haben Gruß Sensenmann |
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#46 |
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Gast
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kann man aber auspoppen will net erklaeren dauert zu lang danach aetwas spachtel und n dicker schmatzer und am in die Kabiene simsalabim verdick ist der lackaffe.
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#47 | ||
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Gast
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Zitat:
und hey: wenn ich könnte würd ich meine maschine ficken ich wollt sowieso noch was warten mit dem tank. wenn du da was machen könntest wäre das natürlich HAMMER! jetzt hab ich auch das mit der airbox verstanden! |
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