![]() |
|
|
#51 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.03.2012
Ort: Graz
Beiträge: 562
Baujahr: 1995
Kilometer: 30000
|
Zitat:
![]() Genau das.
__________________
“Out of the tunnel, in a blaze of sunshine…” Graham Hill Internet - Power to the People Man darf nicht alles glauben, was man denkt. |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Stammtisch Franken
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Pretzfeld
Beiträge: 62
Baujahr: 90
Kilometer: ~36k
|
Ich zeig mal meinen Zeitzeiger. Praktisch und schaut ganz gut aus!
http://www.ebay.de/itm/like/36089882...s=true&viphx=1 |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Stammtisch München
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
|
Ich fand die Dinger zwar auch immer schick, aber zum Ablesen zu klein. Und jede Sekunde, die du nicht auf die Straße achtest, ist eine Sekunde zuviel.
__________________
"Ha ha!" - Admiral Nelson |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|