![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi! Hat einer schon Erfahrung mit dem Flip-Floplack von Hein Gerricke? Habe evtl. vor meine GS in Flip-Flop zu lackieren. Da
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Was ist das denn?
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
meinste flip-flop lack???
das ist der lack, der je nach lichteinfall seine farbe verändert. falls du das meintest.
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöli,
Crackle-Lackierungen sind super! Waren modern als ich jung war (Anfang der 80er). Zwei Lackschichten, wobei sich die Lacke gegenseitig nicht vertragen. Obere Schicht platzt willkürlich auf. Drüber schleifen und dann mit Klarlack drüber. Oder vier Lackschichten mit verschiedenen (möglicht gegensätzlichen) Farben dünn auftragen. Dann an einigen Stellen abschleifen, so dass die unteren Lackschichten durch kommen. Am Ende mit Klarlack drüber ... Das ist allerdings mehr ein Tipp für E-Gitarren als für Motorräder ... Gruß Andreas |
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das ist auch was andere als Flip-Flop-Lack !
|
|
#6 |
|
Gast
|
hier ist ne adresse:
http://www.h-haider.de/anleitung.htm steht zumindest nen bissel was drüber.. aber wenn du noch nie vorher lackiert hast würd ich erstmal was einfacheres als flipflop probieren... das scheint nämlich nicht so einfach zu sein |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
en Schulkamerad meinte "Der ist für den Preis klasse" und will ihn sich auf seine ZX6R spritzen
Selbst noch keine Erfahrungen gesammelt gruß Sensenmann |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ein Freund von mir hat seine CBR600 verflipfloppt...
Sieht toll aus... Aber für die GS wärs mir zu schade... |
|
|
#9 |
|
Gast
|
hat jemand schonmal seine GS selbst mit flipflop bearbeitet?
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|