![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
mahlzeit,
nero brennt keine mehrere cue/bin´s auf einmal, ist richtig, oder? dvd shrink hat auch versagt. jetzt mach ich nen authoring mit VSO divx to dvd, das dauert ü. 4 h.. gibt´s nix schnelleres, was mir aus 3 cue/bin dateien ne dvd bastelt, besser gesagt, wo ich einfach nur die dateien reinziehe und direkt gebrannt wird? mike |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denke mal, das geht nicht.
Du willst also 3 verschiedene Images auf einer DVD abbilden? Du könntest höchstens die Images kopieren und dann per Daemon Tools mounten.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
hab mich das die tage auch gefragt, und dann für 3 cds entschieden
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Wohin kopieren, sind doch auf der Platte, wie meinst denn des jetzt?
Welches Daemon Tool? Also, ich hab einen Film, aufgeteilt in 3 RAR´s, entpackt werden daraus 3x cue und 3x bin, und die sollen halt auf eine DVD. Klar, ich weiss schon wie´s geht mit nem converter, aber das muss schneller gehen, so ratzfatz, reinziehen, erkennen, brennen, fettttisch. |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würds auch mit deamon-tools mounten und dann auf dvd ziehen.
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Jouuh, hab ich ja bisher auch immer so gemacht, ich hab´halt nur keinen bock mehr, jedesmal von der couch aufzustehen und die silberlinge zu wechseln. |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
OK, also mal von vorne;
DT erstellt ein virtuelles Laufwerk, da ziehe ich sämtliche c/b ´s rein, es sind aber noch 3 x c. und 3x b. von dort aus kann ich sie auf das brennproggy schicken?? |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Außer über einen Konverter gehts nicht und der brauch ewig.
Ein Image ist ja nur ein gespeichertes Abbild einer CD/DVD. Die kannst du nicht einfach so zusammenwürfeln. Du kannst die Images (alle 3) auf eine DVD brennen, also einfach rüberkopieren. Dann hast du die 3 bin files auf der DVD. Das Programm Daemon Tools erstellt 1 bis 4 virtuelle Laufwerke, in die du die Images einlesen lassen kannst. Du sagst also dem Programm: nimm das Image XXX.bin und bilde es auf das virtuelle Laufwerk F: ab. Dann erstellt das Programm ein Laufwerk auf das du ganz normal zugreifen kannst, so als hättest du eine gebrannte CD. Dann brauchst du zumindest nicht mehr die CDs wechseln, sondern immer nur kurz das nächste Image auf der DVD in Daemon Tools einlesen. Dauert nur ein paar Sekunden.
|
|
|
#9 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
muss aber doch möglich sein die 3 mpeg files zu kopieren und dadraus eine svcd zu machen
kann ja auch 3 kleine mpeg zu einer svcd brennen warum geht das nicht einfach mit grossen CDs halt mit dvds ...
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
klaro, mit mpeg´s funzt ja auch, aber halt so nicht nicht, die 3 rar´s kommen ja ursprünglich von ner dvd, welche geteilt wurde. und ich darf jetzt puzzlen. schöne schei**e. tja, blood in, blood out. |
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tja, das schwarzgebrenne rächt sich irgendwann mal
|
![]() |
| Lesezeichen |