![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe ein paar Fragen. Hoffe ich nerve euch hier nich .. 1. könnt ihr mir hierdrüber was erzählen? Nähere Infos oder so !? Ich kkann es mir nicht vorstellen :-/ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW 2. Wie genau wird ein Höcker angepasst!? Evtl. Step by Step Anleitung.. 3. Wie kann ich legal meine (noch nicht vorhandene GS) höherlegen ! TÜV ! So, das reicht erstmal... hab noch viel mehr fragen..lol Danke Lars P.S. hab eine mit Daten 500 ccm, 17.000 km, 33 kW (45 PS), EZ: 11/95, TÜV: 04/06, AU: 04/06, keine Farbangabe, Benzin, Kette Im Auge, was würdet ihr ausgeben ? |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
1.
Lass die finger davon, meine meinung. Wenn du sie schon umbauen willst verbaue lieber ne banditschwinge, so kriegst du nen 160er drauf. benutze mal die suche funktion. dann wirst du eine menge antworten auf deine fragen finden. wie viel die gs wert ist kann man ohne bilder absolut nicht sagen. mach bilder und stelle sie rein.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hm..ja..hab schon die Suchfunktion benutzt... aber nichts effektiv dabei gewesen..
Ähm, ja..also zu der Maschine..die GS steht 120km weiter weg..hab keine Fotos ... man hat mir gesagt, sie sei gut gepflegt worden.! Will se mir morgen anschaun und auch gleich evtl. mitnehmen! Er will 1400€ für die Kleine bekommen, aber dennoch verhandlungssache! Gruß Lars |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
schau mal hier
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6236 und hier: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...kh%F6herlegung
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Bei dem Kilometerstand find ich den Preis schon fast in Ordnung , aber wird trotzdem versuchen den im Preis soweit es geht zu drücken .
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Danke für die Links, leider ist die Höherlegung ohne Tüv ! ?
Na egal, ich schaun mir morgen erstmal das Mopped an. Er ist einwenig misstrauisch, ich muss morgen mit Anhänger hin und er will sie dann abmelden und mir den Brief zuschicken, damit er sie abmelden kann.. und ich dachte ich kkann gleich Freitag Morgen ummelden und fertig...misst Gruß Lars |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Würd irgendwie vermerken, dass er dir den Brief noch zuschicken muss, sonst verkauft der den!
Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Abmelden kanner die Kiste doch so auch, und nicht erst, nachdem du die geholt hast. Oder er muß sie dich abmelden lassen. Aber hinfahren, Mopped mitnehmen, Kohle bezahlen und dann hoffen, irgendwann mal den Brief zu kriegen wäre mir viel zu riskant. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
er muss doch nur seiner versicherung ne kopie vom kaufvertrag zeigen und gut ist die abmeldung des fahrzeugs im amt geht intern, da muss er nix mehr machen => cherrys rat befolgen und geld nur gegen brief tauschen
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Das ist klar, da sich den Brief mitnehmen muss! Das versteht er irgendwei nicht, naja ich lass mich heute Abend mal überraschen. Ich geb euch bescheid ob ja oder nein ....
Lars |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ich glaube der versteht das nur zu gut ......
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
So, es ist vollbracht ! Habe heute meine Kleine für 1150€ gekauft..ales bestens..ausser, das sie einen kleinen kratzer aufm Tank hat....egal...
Die Maschine hab ich denn auch gleich mitgenommen .. . Gruß Lars |
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|