![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi hab ne gs 500e vor zwei wochen gekauft
wollt sie heute anlassen will nich mehr habe beide zündstecker abgebaut und das kabel in die nähe von einer masse gehalten kein funke mehr wat nu |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Batterie is aber noch o.k.? Wie sehen die Kerzen aus? Wenn diese nass sind funkt nichts! mfg |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
batterie ist neu
kerzen auch |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
wenn die neuen kerzen nass (mit benzin) sind, gehn sie trotzdem nicht!
dann kanns natürlich noch sein, das an deinem zündgeber was kaputt is. das teil is rechts hinter dem runden deckel. hab aber auch no nix mit dem ding zu tun gehabt... |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
sind nicht nass
ich habe den kerzenstecker vom kabel abgedreht und es kommt immer noch kein funke wass soll ich tun |
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
man, versuche den fehler detailierter zu beschreiben! was hast du gemacht? dreht der anlasser, funktioniert die zündung....? mit deiner fehlerbeschreibung kann doch niemand etwas anfangen. gruss thomas |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hast du schon mal auf den start-knopf gedrückt?
man, versuche den fehler detailierter zu beschreiben! was hast du gemacht? dreht der anlasser, funktioniert die zündung....? mit deiner fehlerbeschreibung kann doch niemand etwas anfangen. gruss thomas[/quote] Moin Moin, Ich kann mich nur anschließen, ein paar infos wären dann doch sehr hilfreich! mfg |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|