![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus,
ich hätte da mal ein paar Fragen, war seit 1/1/2Jahren net mehr bei einer Werkstatt und hab somit keine Inspektion gemacht. Letzte Jahr hatte ich diese mit dem Handbuch selbst gemacht, aber seit dem Winter, habe ich mich jetzt nicht mehr um das Mopped gekümmert. Da wollte ich nun zur Werkstatt und die GS 500 E zur Inspektion abgeben, nur was sollte ich machen lassen? Grosse oder kleine? Und was kostet eine Inspektion ungefähr----vielen Dank!!!!!!! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo,
ich kann dir zwar auch nicht sagen, was eine Inspektion kostet, aber du müsstest mal sagen, wieviel Km deine GS runter hat. Dann kann man auch sagen, ob eine große oder kleine Insp. gemacht werden muss. In meinem Reparaturhandbuch steht drin, was bei welcher Km-Leistung zu machen ist, da es aber in der Garage liegt (600 Km entfern) kann ich im Moment nicht nachschauen. Gruß Silvio |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ja Hi;
ich hab neulich für meine große Inspektion (24.000) um die 225 Euro bezahlt, wobei ich die Zündkerzen und den Luftfilter selbst schon ersetzt hatte, bezahlt! Allerdings muss man dass ins Verhältniss setzten da mein Händler (genannt: Chaos Helmut!) seit Jahren die selben Preise hat! Aber nach so einer langen Zeit würde ich zur großen Inspektion raten; je nachdem wie Du Deinen handweklichen Fähigkeiten einschätzt! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
meine inspektion hat 354 Euro gekostet
Wurde aber auch viel gemacht Alle Filter gewechselt, Vorderbremse war total im Arsch, und keine ahnung was alles noch Ich würde mich mal auf etwa 200 Euro richten |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo!
War jetzt mit meiner GS bei einer freien Werkstatt. Den Luftfilter und die Zündkerzen habe ich selbsz gewechselt. Die Inspektion hat 80,00 € gekostet. Wenn das Ventlispiel eingestellt werden muss, hätte es ca. 120 € mehr gekostet. Gruß, Julia |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|