![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hatte am Samstag nen kleinen Unfall mit 30 km/h
bin ich auf die rechte seite gefolgen, nun ist das problem wenn ich gerade aus freihändig fahre ist bei mir der rechte gabelhole näher am Tank als der Linke nun die Frage ist die Gabel Verspannt oder Verzogen!! Hatte schon den Saugwurmmensch gefragt er meinte ich sollte mal ins forum schreiben den beitrag hab ich dann zum thema gabel verspannt gefunden http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t...abel+verspannt soll ich das verspannen erstmal versuchen oder ist die Gabel verzogen und das würde nichts bringen oder ist es was ganz anderes ?? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
also wenn ich freihändig fahre motorrad fährt schön gerade aus kein wackeln drinne oder sowas ... ist so wie immer halt ...
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Bist du dir sicher, dass ein Holm dann näher am Tank ist?
Oder hast du das an den Stummeln abgeschätzt? Vll. ists auch einfach nur ein verzogener Stummel. Wenn die Gabel verdreht ist, müsste man das sehen, wenn man oben an der Gabelbrücke ein Lineal anlegt und unten über den Tauchrohren auch ein Lineal anlegt und dann drüberpeilt. Laufen beide Lineale parallel, müssten die Standrohre auch parallel laufen, gibts Unterschiede, ist entweder was krumm oder die Holme sind verdreht oder verspannt.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hmm also ich denke mal is wieder alles i.o.
würde mal behaupten war alles nur ne optische täuschung wegen meiner vollverkleidung hatte sich de lampenmaske nach links verzogen ... hab ich gerade wieder alles ausgerichtet und nu scheints wieder alles in ordnung zu sein ... hab ich so die vermutung ... konnt auch jetzt nich mehr als nur straße rauf und wieder runter fahren ... werd ich bei der nächsten größeren fahrt sehen ... wenn dann kann nur noch ne verspannung vorliegen und der stummellenker ist auch nichts verzogen ... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|