![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Servus!
Hab da mal einen kleinen Tipp für euch: wenn ihr auch unter ausgeblichenen Kunststoffteilen im Bereich Lenker (Kupplungs- /Bremsarmatur) zu kämpfen habt, gibts in meinen Augen nix besseres als den Armor All - Kunstofftiefenpfleger. Aber bloß net nach Gebrauchsanweisung benutzen! Die Jungs schreiben nämlich vor, die Teile damit einzureiben und danach abzuwischen; Ergebnis: totaler Bockmist, man wischt das Pflegemittel wieder runter. Ich habs so gemacht: die Brühe auf zwei Finger sprühen und solange auf den Teilen verreiben, bis sie annähernd trocken ist. Fertsch. Was dann allerdings passieren kann, ist, dass sich nach Regenfahrten ein dünner Schleier auf den umgebenden Teilen befindet, was darauf hindeutet, dass das Zeugs wieder abgewaschen wird. Ließ sich aber bei meinem Mopped leicht abwischen und das Ergebnis leidet in keinster Weise. Meine Armaturen waren echt schon ziemlich am A..., ich war sehr zufrieden, schaut aus wie neu --> ausprobieren! Schöne Grüße und immer dran denken: beim Schlittenfahren Mütze drauf!
GM51B, 19Mm, Bj.´98, schwarz, offen, K&N, Pirelli Sport Demon, Heckantrieb KTM 640 LC4, 6Mm, Bj.´05, orange, offen, Maschine von Sommer KTM mit 67PS, Pirelli Scorpion Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN* |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|