![]() |
|
|
#1 |
|
Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
|
beim entdrosseln ist mir aufgefallen, das alle vergaserdeckel die ich da hab (die 2 ausgebauten und die 2 aufn vergaser) nen 4mm hohnen anschlag drauf haben, aber hier:
http://mitglied.lycos.de/gs500e/Vergaser/deckel2.jpg sieht es so aus, als ob es überhapt keinen anschlag im deckel gibt
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Normalerweise ist bei den komplett offenen Maschinen dort auch kein kleiner Anschlag.
Ich habe das aber schon mehrfach gesehen, konnte aber noch keine Regelmäßigkeit feststellen, die auf ein bestimmtes Baujahr oder Leistungsvariante mit diesen kleinen Anschlägen hinweisen würde... Vielleicht bekommen wir das alle zusammen mal raus! Also los, jeder schraubt einen Deckel ab. Icch fang an: Baujahr 1998: keinerlei Anschlag.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
|
1992 2x Anschläge 4mm
1992 2x Anschläge 4mm + 14mm Anschläg für Drossel
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Heidelberg, Basel
Alter: 66
Beiträge: 1.288
Baujahr: 1989
Kilometer: 79500
|
Baujahr 1989 (ursprünglich gedrosselt)
Foto vom letztem Check zeigt mir... Kein Anschlag, auch nichts abgefräst.
__________________
***Spraypainting is not a crime*** |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Forumssponsor
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Hamburg
Alter: 53
Beiträge: 1.950
Baujahr: 2004
Kilometer: 22000
|
also bei meiner sind dicke Scheiben drin - also Anschläge
diese kann man zwar entfernen, soll man aber nicht laut Gutachten bleiben die so drin beim entdrosseln einfach schauen, ob der Schieber (wenn der Vergaser wieder zusammen ist) ganz hoch geht, also die Unterkante des Schiebers mit der Vergaserbohrung eine Linie bildet. Der Schieber darf/soll auch nicht zu weit hochgehen - also nicht so hoch, dass es einen Absatz gibt. Meine ist BJ 2002 - WVBK - K2
__________________
Gruß. ...... IGI SV-1000N - wen der Motor nicht aufweckt, den weckt die Hupe |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Enzersfeld bei Wien
Alter: 43
Beiträge: 348
|
Baujahr 1995 .... im Deckel sind fixe Anschläge drinnen Höhe schätz ich mal 10mm -> hab´s nicht gemessen, sollte aber entdrosselt sein !
__________________
http://www.mazdascene.at |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vergaserdeckel Gs 500 E | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 8 | 23.04.2006 19:30:02 | |
| Erhöhungen im Vergaserdeckel | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 0 | 04.09.2005 02:48:53 | |
| Vergaserdeckel! | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 10 | 03.01.2004 22:53:46 | |
| Vergaserdeckel | Arne | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 2 | 02.09.2003 22:38:23 |
| Anschlagstutzen vergaserdeckel | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 1 | 27.07.2002 10:54:17 | |