![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tach!
Habe in meine GS einen K+N-Filter eingebaut! Sie läuft meines erachtens nach so gut wie vorher, aber eben nicht besser! Nun meine Frage(n): Wie komme ich mit dem geringsten Aufwand an die Nadeln (nur Tank und Vergaserdeckel entfernen oder Vergaser ganz ausbauen?)? Was muß ich beachten, wenn ich den Tank abbaue (Schläuche usw.)? Müssen anschließend die Vergaser neu eingestellt werden? Ist das überhaupt erlaubt bei der gedrosselten Maschine? Ist damit das Problem behoben? Sollte ich das lieber einen Fachmann machen lassen? Sind ganz schön viele Fragen, aber ich kenne mich leider nur mit 2-taktern aus Wer kann mir helfen? Gruß, Christoph |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
Wie komme ich mit dem geringsten Aufwand an die Nadeln (nur Tank und Vergaserdeckel entfernen oder Vergaser ganz ausbauen?)? -> nur tank und vergaserdeckel Was muß ich beachten, wenn ich den Tank abbaue (Schläuche usw.)? - schrauben vom tank lösen, dann tank anheben und den benzinhahn direkt unter dem tank schließen - die o-ringe unter den vergaserdeckeln nicht versieben Müssen anschließend die Vergaser neu eingestellt werden? -> nein, es geht auch ohne Ist das überhaupt erlaubt bei der gedrosselten Maschine? -> ja Ist damit das Problem behoben? -> muß du versuchen, es ist möglich Sollte ich das lieber einen Fachmann machen lassen? -> brauchst du ansich nicht, ist nicht so schwer Wer kann mir helfen? - dazu mußt du erstmal schreiben, wo du herkommst arne
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi,
hatte den Tank vor kurzem erst runter (Luftfilter einbauen), aber nur angehoben, da ich nicht wußte, wie man den Benzinhahn schließt! Wo kann man den denn schließen? Ich finde dort keinen Hebel! Ist das auf dem Microfiche beschrieben? Gruß, Christoph |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi!
Nen Hebel wirst du da auch nicht finden. Schnapp dir nen langen Schraubenzieher, heb den Tank leicht an und geh von der linken Seite her unter den Tank und dreh die Schraube direkt unterm Tank um 90 Grad. Dann sollte der Tank dicht sein. Fabian |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi!
Alles klar! Vielen Dank! Gruß, Christoph |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schraub den Tank hinten los und häng ihn vorne aus. Dann gehts mit jedem Schraubenzieher ohne chinesische Finger mit 6 Gelenken.
~Idefix~ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|