![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi!
Also ich habe bei mir festgestellt das mein Bremslicht nicht geht wenn ich die Fußbremse benutze,ich tippe mal auf den schalter,nu meine frage kann man den schalter zerlegen und sauber machen oder ist das nur son einweg teil? Wenn ja was kostet der schalter denn neu? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
bei louis, polo und co. ca.10€!
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo,
zieh mal alle Schrauben an der Fußrastenanlage nach. Hatte das gleiche Problem, hab dann gemerkt dass einige Schrauben sich gelöst hatten (Asche über mein Haupt), dann sind sie nachgezogen worden und alles funzt wieder wie eh und jeh. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
bloß nicht auseinandernehmen, bringt eh nix und geht auch nicht! kauf dir nen neuen, aber schau dir erstmal die kabelschuhe an, evtl musst du die auch erneuern wenn sie korrodiert sind. (kosten praktisch nix). das war nämlich mein problem beim schalter!
gruß daniel |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Naja werde mir wohl einen neuen schalter kaufen müssen,da er ab und zu mal geht wenn ich fester auf das Pedal trete,Und manchmal bleibt das Bremslicht sogar an wenn ich das pedal los lasse.Wenns den auch bei Louis gibt ist ja gut,ich hoffe nicht das die den bestellen müssen oder so.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
wenn mich nicht alles täuscht kostet ein schalter nen 5er bei louis. würde ich investieren. dann haste für immer ruhe
kontaktspray löst zwar korrosionen aber hift bestimmt nicht bei einem solchen schalter. ich denke mal auch das der abgedichtet ist so das nix reinlaufen kann. das gute bei louis ist ja, dass die wenn ein teil nicht da ist, die sachen kostenfrei zu dir nach heuse schicken. geiler laden!!!! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|