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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Dorfen
Alter: 52
Beiträge: 26
Baujahr: 1993
Kilometer: 25.538
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Grüß Euch,
ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit. Meine GS500E sollte einen 17l Tank (davon 3.5l Reserve) haben. Ich habe Sie vor ein paar Tagen mit Super vollgetankt. Gestern auf der Heimfahrt hatte Sie plötzlich während der Fahrt (bei ca. 225 gefahrenen Kilometern) Leistungsverluste, die soweit führten das ich anhalten musste. Ich habe dann auf Reserve umgeschaltet und konnte ohne Probleme weiter fahren. Heute war ich beim Tanken und hab Sie mit 10,64l wieder vollgetankt. Jetzt meine Frage: 17l - 10,64l = 6,36l - warum musste ich hier schon auf Reserve umstellen? Grüße, Ingo |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 34
Beiträge: 210
Baujahr: 1993
Kilometer: 27000
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gab's schon zigmal, deswegen auch in den FAQ
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10275 In den FAQ gibt es wirklich viele interessante Beiträge, lies die dir mal durch, das beantwortet viele Fragen^^ |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Dorfen
Alter: 52
Beiträge: 26
Baujahr: 1993
Kilometer: 25.538
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Grüß Dich,
danke für den Hinweis. Again what learnd! Grüße, Ingo |
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Verbrauch 4,72 L/100 km, voll im soll. Alles ok.
Hab vorgestern getankt: 316 km, 15,91 L, Verbauch 5,03 L/100 km. Tank war auch ziemlich leer und bis zum Überlauf getankt. Ich denke, die 17 L sind echt. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Ich gehöre zu den wenigen die (meistens) mit Reservekanister auf der GS500
unterwegs sind. Wenn der Tank wirklich leer ist, bekommt man mit seeehr viel Geduld 16,4 (altes Modell) Liter in den Tank. Mehr geht kaum..
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Gruß Krafti ---------- |
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Dorfen
Alter: 52
Beiträge: 26
Baujahr: 1993
Kilometer: 25.538
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Solange ich daran denke alle 225Km zum Tanken zu fahren, sollte eigendlich nix passieren.
Hätte vielleicht schon jemand nen Tip wie ich die Spritschläuche wieder dicht auf den Tank bekomme? Grüße, Ingo |
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Zitat:
Ich nutze schon einige Zeit nur noch Kabelbinder, für die Schlauchverbindungen zum Tank. Bisher hat es gehalten..
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Gruß Krafti ---------- |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Mit dem richtigen Innendurchmesser (8mm) reichen die Metallspangen völlig.
__________________
Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Dorfen
Alter: 52
Beiträge: 26
Baujahr: 1993
Kilometer: 25.538
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Guten Morgen,
ich mein ja mehr das wieder raufstecken der Schläuche auf den Tank. Das Runterziehen ging schon sehr straff, so das ich jetzt die Befürchtung habe das ich beim wieder raufstecken probleme bekommen könnte. Kann aber auch sein das meine Bedenken völlig unbegründet sind. Ich frühstücke jetzt erstmal zu ende und mach mich dann wieder an meine Kleene. Grüße, Ingo |
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#10 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 364
Baujahr: 1990
Kilometer: 72000
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mach nen tropfen benzin auf die schläuche - dann rutschen sie quasi rauf.
beim abmachen ist dsa problem, dass alles komplett trocken ist. Leicht feucht gehts besser |
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Dorfen
Alter: 52
Beiträge: 26
Baujahr: 1993
Kilometer: 25.538
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JAAAAAAAAAAAA ... ein kleiner Tropfen Silikon Gleitspray hat geholfen
UND !!! ich hab wieder eine wichtige Lexion gelernt ... nach fest kommt ab hab es beim Kuplungs / Spiegel zu gut gemeint ... min Glück das genug Schraube unten raus stand, so das ich den Rest mit ner Spitzzange rausdrehen konnte *g* .. jaja .. langsam ernährt sich der Schrauber muss jetzt noch schnell los und ne neue Schraube kaufen, bevor hier alles zu macht. Grüße, Ingo |
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#12 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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und danach deine signatur ändern
[ spritmonitor ]deineuserid[ /spritmonitor ] ( ohne die leerzeichen )
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#13 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Dorfen
Alter: 52
Beiträge: 26
Baujahr: 1993
Kilometer: 25.538
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genau danach hab ich gesucht .. danke für den Tip !!!
Grüße, Ingo |
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