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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Vorarlberg
Alter: 38
Beiträge: 56
Baujahr: 2000
Kilometer: 25000
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Hi. hane mir garade eine gs 500 e baujahr 2000 gekauft, jetzt ist mir während der fahrt die drehzahl nicht mehr zurück gegangen. kann jemand was dazu sagen?
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Deine Maschine wird eventuell Falschluft ziehen. Würde ich als erstes überprüfen.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#3 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Oder der Gaszug hängt/hat zu wenig Spiel oder die Leerlaufdrehzahl ist zu hoch eingestellt.
Tritt das nur bei warmem Motor auf? Wenn ja, hängt vielleicht nur der Choke.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Vorarlberg
Alter: 38
Beiträge: 56
Baujahr: 2000
Kilometer: 25000
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Danke für eure tipps mir ist aufgefallen das es bei betriebswarmen motor auftritt, das standgas steigt dan plötzlich an.Ich muss dann immer das standgas zurück stellen, und wenn der motor kalt ist strib er dan wieder fast ab, könnte es vielleicht ein verdreckter vergaser sein, was haltet ihr von den den kraftstoffzusätzen um den vergaser zu reinigen?
thanks tschunte |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.12.2008
Alter: 38
Beiträge: 399
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Tritt das Problem denn noch auf, wenn du das Standgas bei warmem Motor gescheit einstellst? Dass der Motor dann anfangs kalt etwas untertourig läuft und manchmal sogar fast vorm ausgehen ist, wäre in den ersten paar Minuten noch okey, in den kälteren Monaten muss ich für die ersten Ampeln nach dem Losfahren auch den Choke etwas gezogen lassen.
Stellt die Leerlaufdrehzahl mal gescheit bei warmem Motor ein (ca 1200 U/min) und berichte, wie es dann aussieht. Gruß Finn |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Drück mal von links gegen die Chokemechanik am Vergaser (das gelbverzinkte Geraffel in Fahrtrichtung vorn).
Wenn du da noch nicht am Anschlag bist, fährst du die ganze Zeit mit Choke. Kann am etwas festgegammelten Bowdenzug liegen. Also einfach mal schauen, ob sich der Chokeschlitten bei der Betätigung ordnungsgemäß bewegt.
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Vorarlberg
Alter: 38
Beiträge: 56
Baujahr: 2000
Kilometer: 25000
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Danke für die tipps ich melde mich wenn ich mehr weis
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Karlsruhe
Alter: 39
Beiträge: 267
Baujahr: 92
Kilometer: 61000
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dein Problem ist wahrscheinlich gar kein Problem. Mach vor dem Starten den Choke komplett rein. Der Motor sollte dann schon nach wenigen Sekunden recht hoch drehen (5000 U/min). Jetzt nimmst du den Choke so lange raus bis die Drehzahl unter 2000/min ist und fährst los. Sollte die Drehzahl nach kurzer Fahrt zu hoch gehen, nimmst du den Choke eben noch ein Stückchen raus. Das ganze machst du so lange bis der Choke komplett draußen ist und damit der Motor warm.
Gruß |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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korrektes Ventilspiel und eine gute Vergasersynchro lassen die GS auch mit 1200U/min absolut rund laufen
gute Kerzen vorrausgesetzt |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Vorarlberg
Alter: 38
Beiträge: 56
Baujahr: 2000
Kilometer: 25000
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habe das standgas jetzt bei warmen motor auf ca 1200U/min eingestellt, jetzt läuft es wieder. thanks
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